Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Motorrad
Easywind Offline




Beiträge: 510

22.11.2015 19:49
Seltenes wertvolles Zapfendings Antworten

w-sh2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Vor einiger Zeit suchte ich ein einzelnes Zapfendings und stellte fest, dass das, weder einfach, noch günstig ist!

Leider bietet Kawa, das Teil, nicht als-separat-zu-erhaltendes-Ersatzteil an! Und die, von engagierten Forumsmitgliedern,
extra in Kleinserien, hergestellten Zapfenbleche, sind wohl auch schon zur Neige gegangen. Auch meine Annonce, hier im Forumsmarkt,
brachte keinen Erfolg! Bei einem Spezialhändler zahlte ich dann faire 40,00 € inklusive Versand für das kleine Blech, denn auch
dessen Kleinserienherstellung hatte ihre hohen Kosten, die diesen Preis wohl auch rechtfertigen. Hätte ich auch bei Webike/Japan
nach gesehen, wäre ich ebenfalls fündig geworden, denn die haben das Zapfendings momentan für ca.20,00€ plus Versand.

Zumindest wäre es, für mich, eine "weitere Quelle für das seltene Blech" gewesen!

Webike/Japan: http://japan.webike.net/products/20409041.html

Gruß,

Easywind

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.11.2015 20:38
#2 RE: Seltenes wertvolles Zapfendings Antworten

Ist ja interessant. Die Form kommt mir so bekannt vor. Kann ich die jetzt verklagen?

Ich werde nächstes Jahr noch mal welche nachfertigen lassen.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

23.11.2015 07:30
#3 RE: Seltenes wertvolles Zapfendings Antworten

dann kann ich also das extra für dich zurückgelegte wieder ins lager legen?

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

23.11.2015 08:07
#4 RE: Seltenes wertvolles Zapfendings Antworten

Zapfendings kann man eigentlich nie genug haben. Der Trend geht zur Dritt- oder Viertsitzbank. Die lassen sich ja schnell austauschen und so den Look und Charakter des Moppeds dem Einsatzzweck anpassen...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.11.2015 08:56
#5 RE: Seltenes wertvolles Zapfendings Antworten

Hast du noch welche Martin, dann brauche ich nix unternehmen?

Gruß Norbert

Easywind Offline




Beiträge: 510

23.11.2015 10:47
#6 RE: Seltenes wertvolles Zapfendings Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #3
dann kann ich also das extra für dich zurückgelegte wieder ins lager legen?


Hallo Martin!

Vielen Dank noch mal dafür, und, selbstverständlich, werden wir, das extra zurück gelegte Zapfendings, benutzen!

Mein Beitrag bezieht sich auf meine aktuelle Suche nach einem zusätzlichen Blech, welches ich schon jetzt, einzeln, brauchte!

Gruß aus Osnabrück!

Andreas

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

23.11.2015 17:42
#7 RE: Seltenes wertvolles Zapfendings Antworten

aha, auch du bist also der zapfendingensseuche erlegen und sammelst, was du kriegen kannst???

@norbert: das eine oder andere zapfendingens habe ich noch am lager, aber insgesamt sind das wohl nicht mal 10 stück, so geschätzt. also wenn du nachfertigen willst, tue dir keinen zwang an.

«« Steampunk
Enduro »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz