Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
tom_s Offline




Beiträge: 4.365

24.11.2015 23:09
Steampunk Antworten

.. falls hier mal wieder einer behauptet, er wüsste was Steampunk ist, nimm das!!

https://www.facebook.com/leombredimarte/...30937423646211/



Gruß
Thomas

decet Offline




Beiträge: 7.208

25.11.2015 06:56
#2 RE: Steampunk Antworten

Ist ja knuffig - nur am Geräusch, da muß er noch mal bei gehen, das sollte sich nicht anhören wie ein Rasenmäher, sondern eher so:

https://www.youtube.com/watch?v=FaiqOBYJa2Q

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 105.510

25.11.2015 07:05
#3 RE: Steampunk Antworten

Ja. bei dem tollen "Auspuff" an der rechten Seite ist der Klang wirklich enttäuschend. Ansonsten wäre das ein Gefährt, dass sogar ich akzeptiere: Saubere Gestaltung, klar und schlicht, form follows function ...

Grüße
Falcone

susu Offline




Beiträge: 977

25.11.2015 07:37
#4 RE: Steampunk Antworten

Den oder das Radar finde ich am beeindruckensten. Ich meine, das sollte zur Serienausstattung eines Motorrads gehören.

susu

___________________________________________________
Ernährung umgestellt! Die Kekse stehen jetzt rechts vom Computer.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.611

25.11.2015 08:02
#5 RE: Steampunk Antworten

Sein Name ist auch steampunk:

Arthur Van Poppel

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

25.11.2015 08:18
#6 RE: Steampunk Antworten

Echt Strange.......




ich meine den Typ auf dem Messingdings.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.698

25.11.2015 08:46
#7 RE: Steampunk Antworten

Ich verstehe es nicht, bin ich "blöd"?

Wenn das Ding nun eine Dampfmaschin' wäre, dann könnte ich dem Gedanken "Steampunk" folgen.
Ich bin ja auch ein "Verfechter" von mechanischen, analogen Dingen, aber das da ist Blendwerk.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

25.11.2015 08:54
#8 RE: Steampunk Antworten

Da stimme ich dir zu,
zumindest könnte der Typ bei der Vorführung stilecht Pfeife rauchen.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

TsugumoHanshiro Offline



Beiträge: 180

25.11.2015 13:14
#9 RE: Steampunk Antworten

Bei dem Ziel so gut wie perfekt für meinen Geschmack.
Nur die Gitarre kann ich nicht ganz einordnen. Wird die bloß in einer dafür angebrachten Vorrichtung transportiert oder ist das ein Teil des Rollers ?

d.U.s.F. Offline




Beiträge: 221

25.11.2015 13:17
#10 RE: Steampunk Antworten

Ich glaub ich hab 2 Trompeten gesehen.(oder sonstige Blasinstrumente)
Was die wohl fürn Sinn haben?

Grüße
vom Underfrangn seiner Fraa

Falcone Offline




Beiträge: 105.510

25.11.2015 13:27
#11 RE: Steampunk Antworten

Ich denke, wenn man hierbei nach dem Sinn fragt, hat man den Sinn nicht verstanden

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

25.11.2015 15:14
#12 RE: Steampunk Antworten

Ist das hier auch Steampunk?

Gruß
Serpel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 juggernaut - 1.jpg 
Brundi Online



Beiträge: 31.817

25.11.2015 15:18
#13 RE: Steampunk Antworten

Nee. Das ist nur hässlich, während Steampunk hässlich mit Kirmesplingpling ist.

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

25.11.2015 15:21
#14 RE: Steampunk Antworten

Hässlich? Was, hässlich?! Die ist wunderschön ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 31.817

25.11.2015 15:27
#15 RE: Steampunk Antworten

Du musst dir nicht jeden Scheiß schönreden, nur weil BMW drauf steht.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz