Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 8.860 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.12.2014 19:34
#286 RE: Maut jetzt auch für Motorräder Antworten

höhöhöhö...

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2014 20:09
#287 RE: Maut jetzt auch für Motorräder Antworten

Hallo Mattes-do,

ich bin ja mal gespannt, wie du nachweist, was du nicht getan hast ..

Falcone Online




Beiträge: 112.424

14.12.2014 20:37
#288 RE: Maut jetzt auch für Motorräder Antworten

Das ist doch ganz einfach. Diogenes hätte es sofort gewusst: Indem du nachweist, was du getan hast.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.12.2014 22:13
#289 RE: Maut jetzt auch für Motorräder Antworten

Lese heute in einer Verbandszeitschrift, die wohl eine Umfrage unter den Fuhrunternehmen durchführte unter der Rubrik "Frage der letzten Woche":

"Welche Note geben Sie Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt?"


Note:

1 = 7%
2 = 3%
3 = 8%
4 = 14%
5 = 24%
6 = 44%


Interessant dabei, daß in eben jener Zeitschrift ein Artikel über "ein Jahr Dobrindt" steht, dort wird er von den Verbänden positiv beurteilt!
"Alexander Dobrindt hat in seinem ersten Jahr als Minister gute Arbeit geleistet. Er ist aktenkundig, gut informiert, freundlich und hört genau zu", urteilt Frank Huster, Hauptgeschäftsführer des DeutschenSpeditions-und Logistikverbands durchaus wohlwollend.

Wenn dies alles ist um Verkehrsminister zu sein, dann melde ich mich als Minister! Kann ich besser!


Was eine Diskrepanz...



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Online




Beiträge: 112.424

15.12.2014 08:15
#290 RE: Maut jetzt auch für Motorräder Antworten

Wenn man sich mal so die auffallend lange Liste der deutschen Verkehrsminister anschaut, war da außer Matthias Wissmann eigentlich keiner mit erkennbarem Sachverstand dabei.

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.938

15.12.2014 08:52
#291 RE: Maut jetzt auch für Motorräder Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #290
Wenn man sich mal so die auffallend lange Liste der deutschen Verkehrsminister anschaut, war da außer Matthias Wissmann eigentlich keiner mit erkennbarem Sachverstand dabei.


Warum denn diese Einschränkung.

Gruß Gerry



zzzz

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

15.12.2014 09:03
#292 RE: Maut jetzt auch für Motorräder Antworten

Wenn man in die auf Wikipedia veröffentlichte Vita blickt, scheint der Mann seine Kenntnisse auch ganz toll eingesetzt zu haben; wohl vor allem in seinem Interesse.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hobby Online




Beiträge: 41.730

15.12.2014 09:08
#293 RE: Maut jetzt auch für Motorräder Antworten

Es gibt doch schon wieder neue Meldungen !
http://apps.n-tv.de/politik/EU-erteilt-M...le14157446.html

unglaublich das die am Wochenende arbeiten in Brüssel.... 😊

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.424

15.12.2014 09:11
#294 RE: Maut jetzt auch für Motorräder Antworten

Zitat
Wenn man in die auf Wikipedia veröffentlichte Vita blickt, scheint der Mann seine Kenntnisse auch ganz toll eingesetzt zu haben; wohl vor allem in seinem Interesse.



Wie meinst du das? Dass er sich nicht auf die Bärenhaut gelegt hat?
Na ja, man muss wirklich nicht mit ihm konform gehen, aber er hat als Verkehrsminiter durchaus was getaugt, finde ich.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

15.12.2014 12:04
#295 RE: Maut jetzt auch für Motorräder Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #294

Zitat
Wenn man in die auf Wikipedia veröffentlichte Vita blickt, scheint der Mann seine Kenntnisse auch ganz toll eingesetzt zu haben; wohl vor allem in seinem Interesse.


Wie meinst du das? Dass er sich nicht auf die Bärenhaut gelegt hat?
Na ja, man muss wirklich nicht mit ihm konform gehen, aber er hat als Verkehrsminiter durchaus was getaugt, finde ich.



Naja, ich mag es nicht, wenn man Politische Ämter und Lobby-Interessen verquickt, auch wenn es in Deutschland die legale Grenze nicht überschreitet.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Online




Beiträge: 112.424

15.12.2014 16:39
#296 RE: Maut jetzt auch für Motorräder Antworten

Ich hab den inzwischen mal gegoogelt. Er war mir halt nur als VDA-Präsident bekannt - was ich gar nicht so schlecht fand. Aber der "kann" ja tatsächlich noch viel mehr. Was ich nicht mehr so gut finde.
Ich habe ihn natürlich sofort aus meinem Freundeskreis gestrichen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz