Lese heute in einer Verbandszeitschrift, die wohl eine Umfrage unter den Fuhrunternehmen durchführte unter der Rubrik "Frage der letzten Woche":
"Welche Note geben Sie Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt?"
Note:
1 = 7% 2 = 3% 3 = 8% 4 = 14% 5 = 24% 6 = 44%
Interessant dabei, daß in eben jener Zeitschrift ein Artikel über "ein Jahr Dobrindt" steht, dort wird er von den Verbänden positiv beurteilt! "Alexander Dobrindt hat in seinem ersten Jahr als Minister gute Arbeit geleistet. Er ist aktenkundig, gut informiert, freundlich und hört genau zu", urteilt Frank Huster, Hauptgeschäftsführer des DeutschenSpeditions-und Logistikverbands durchaus wohlwollend.
Wenn dies alles ist um Verkehrsminister zu sein, dann melde ich mich als Minister! Kann ich besser!
Was eine Diskrepanz...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wenn man sich mal so die auffallend lange Liste der deutschen Verkehrsminister anschaut, war da außer Matthias Wissmann eigentlich keiner mit erkennbarem Sachverstand dabei.
Zitat von Falcone im Beitrag #290Wenn man sich mal so die auffallend lange Liste der deutschen Verkehrsminister anschaut, war da außer Matthias Wissmann eigentlich keiner mit erkennbarem Sachverstand dabei.
Wenn man in die auf Wikipedia veröffentlichte Vita blickt, scheint der Mann seine Kenntnisse auch ganz toll eingesetzt zu haben; wohl vor allem in seinem Interesse.
Zitat Wenn man in die auf Wikipedia veröffentlichte Vita blickt, scheint der Mann seine Kenntnisse auch ganz toll eingesetzt zu haben; wohl vor allem in seinem Interesse.
Wie meinst du das? Dass er sich nicht auf die Bärenhaut gelegt hat? Na ja, man muss wirklich nicht mit ihm konform gehen, aber er hat als Verkehrsminiter durchaus was getaugt, finde ich.
Zitat Wenn man in die auf Wikipedia veröffentlichte Vita blickt, scheint der Mann seine Kenntnisse auch ganz toll eingesetzt zu haben; wohl vor allem in seinem Interesse.
Wie meinst du das? Dass er sich nicht auf die Bärenhaut gelegt hat? Na ja, man muss wirklich nicht mit ihm konform gehen, aber er hat als Verkehrsminiter durchaus was getaugt, finde ich.
Naja, ich mag es nicht, wenn man Politische Ämter und Lobby-Interessen verquickt, auch wenn es in Deutschland die legale Grenze nicht überschreitet.
Ich hab den inzwischen mal gegoogelt. Er war mir halt nur als VDA-Präsident bekannt - was ich gar nicht so schlecht fand. Aber der "kann" ja tatsächlich noch viel mehr. Was ich nicht mehr so gut finde. Ich habe ihn natürlich sofort aus meinem Freundeskreis gestrichen.