Zitat von Serpel im Beitrag #74In Bremen hab ich eine wilde Horde militanter Frauenrechtlerinnen erlebt - da ist mir Himmelangst geworden.
Ich seh schon: Bremen hat bleibende Eindrücke hinterlassen! Wer hat Angst vor der schwarzen Fau? Niemand! Und wenn sie kommt? Dann laufen wir! Beliebtes Kinderspiel aus meiner Jugend!
Zitat von Falcone im Beitrag #73Falconette möchte auch eine W am liebsten in orange haben. Aber so ein helles, freundliches Schwarz mag sie zum Glück auch ganz gerne.
Irgendwie wird mir die Falconette immer sympathischer.... Die orangene Brille, ist die auch von ihr??
PS: Schwarz und orange sieht zusammen sehr, sehr edel aus!! Meine wird dereinst so aussehen...
Zitat von PepPatty im Beitrag #83... AchDuhastjakeineAhnung....
wie war das noch mal mit Deinem Bj.?? Mich erinnert dieses Orange ausschließlich an die unsäglichen orange getünchten Mobile seinerzeit (Ende 60er, Anfang 70er), Falconette müßte sie auch noch gut kennen. Die waren nur eins: äußerst prollig, das krasse Gegenteil von edel.
Zitat von PepPatty im Beitrag #83... AchDuhastjakeineAhnung....
wie war das noch mal mit Deinem Bj.?? Mich erinnert dieses Orange ausschließlich an die unsäglichen orange getünchten Mobile seinerzeit (Ende 60er, Anfang 70er), Falconette müßte sie auch noch gut kennen. Die waren nur eins: äußerst prollig, das krasse Gegenteil von edel.
Axel
Wer redet denn davon??? Du mußt nicht Äpfel mit Birnen mischen, außer Du willst Obstsalat... Und was DER nun mit meinem Bj. zu tun hat, weiß der Teufel. '61 wenns Dir hilft, das Beste übrigens...