Zitat von FalconeGab´s da nicht mal den dazu passenden Polo Harlekin?
War der perfekte Wagen für studentische Wunderblumen, überforderte und unter Zeitdruck stehende junge Muttis und alte Öko-Tanten ... leider überraschen die mit ihrer unorthodoxen Farweise jetzt wieder in optisch-unauffälligerer KFZ-Massenware den leidigen Kradfahrer ...
Leider gibt es im Moment nur wenig Farbauswahl bei Autos - leider nur langweilige Farben, oder besser gesagt gar keine Farben, sondern nur verschiedene Tönungsstufen.
das design der XJ ist wahrscheinlich von Playmobil ... eigentlich stört nur das Blau, das ist viel zu dezent und sollte durch ein neon-rosa ersetzt werden
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
hatter sich aber Mühe gegeben mit der Farbe . . . .
Für mich war die Maschine ein Fehlgriff. Alle haben sie gelobt, im Test hat sie gut abgeschnitten, aber ich war vor dem Kauf niemals drauf gefahren. Als ich auf der neu gekauften Karre saß, dachte ich nach 200 Metern Fahrt "Nee, so eine wollte ich eigentlich nicht, ob ich mich da dran gewöhnen kann?"
Naja, sie hat dann doch noch einigen Spaß bereitet - besonders meinem Bruder, der damit bis nach Südfrankreich gefahren ist - hat keinen Ärger gemacht, aber auch nie so richtig den Funken schlagen lassen. Als ich sie verkaufen wollte, kam jemand und nahm die BMW meines Vaters mit (aber das hatte ich ja schon . . . .)