|
|
PeWe
|
|
18.05.2014 15:05
|
|
|
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
|
Serpel
|
|
18.05.2014 15:10
|
|
|
Danke, PeWe, geil! So räum ich zu Hause immer den Tisch ab.
Geht natürlich nur mit 200 PS an der Kurbelwelle.
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Das ist wenigstens eine originelle Werbung!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
| | |
|
|
|
Endlich hat mal einer eine vernünftige Verwendung für den albernen Plastik-Eimer gefunden ....
.
| | |
|
Serpel
|
|
18.05.2014 15:21
|
|
|
Ich geb dir gleich albern ...
Gruß Serpel
| | |
|
Wännä
|
|
18.05.2014 15:28
|
|
|
Moin,
den hatten wir hier aber schon dazwischen, als für Serpel noch Boxermotoren das Maß der Dinge waren . . .
Ob das wirklich geht ?? Sieht so glatt aus - sowas probier ich lieber nicht .
Gruß
Wännä
| | |
|
|
|
Zitat von Serpel im Beitrag #5 Ich geb dir gleich albern ...
Gruß Serpel
Logisch albern - du traust dich mit dem Spielzeug-Pfutzerle ja nicht mal bis zu mir ...
.
| | |
|
gerry
|
|
18.05.2014 15:54
|
|
|
Schön "getürkt" - geht aber nicht.
Das sieht man auch im Video (wenn man genau hinschaut) - aber die Idee zählt.
Gruß Gerry
zzzz
| | |
|
Horsty
|
|
18.05.2014 16:39
|
|
|
|
|
|
mit ner amikarre geht das natürlich nicht, die hätten mal albert mit der w nehmen sollen!
| | |
|
Serpel
|
|
18.05.2014 20:13
|
|
|
Zitat von der Underfrange im Beitrag #7 Logisch albern - du traust dich mit dem Spielzeug-Pfutzerle ja nicht mal bis zu mir ...
Das ist auch kein "Pfutzerle", sondern ein sogenannter "Bolide"! Und wenn das so ist, schau ich spätestens auf dem Weg in den Norden (Juli/August) mal bei dir vorbei. Aber beschwer dich hinterher nicht ... Gruß Serpel
| | |
|
Serpel
|
|
18.05.2014 20:18
|
|
|
Zitat von Wännä im Beitrag #6 Moin,
den hatten wir hier aber schon dazwischen, als für Serpel noch Boxermotoren das Maß der Dinge waren . . .
Moin Wännä, klar hatten wir den schon, aber das muss PeWe ja nicht wissen ... Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Außerdem mach man älteren Herren ja immer wieder eine Freude, wen man Geschichten aus der Jugendzeit erzählt
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Zitat von Serpel im Beitrag #11 Das ist auch kein "Pfutzerle", sondern ein sogenannter "Bolide"!
.
| | |
|
|
Wännä
|
|
18.05.2014 21:08
|
|
|
Zitat von Horsty im Beitrag #9 Hier die ganze Wahrheit.
Danke, selten so gelacht . . Gruß Wännä
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|