Serpel
19.05.2014 10:58
Aber dann ist das ja gar kein Fake ... Gruß Serpel
Na insofern halt, dass eben nicht alles stehen bleibt, so sehr man es auch "feintunt" ... Da haben die Werbefuzzis von BMW wohl nicht damit gerechnet, dass sich jemand die Mühe macht, das zu überprüfen! Mythbusters ist bisweilen ne richtig tolle Sendung liegrü Gandi
Serpel
19.05.2014 15:53
Ich hatte geglaubt, dass das durch Bildbearbeitung zu Stande kam. Aber anscheinend haben die das tatsächlich so gefilmt! Gruß Serpel
Das mit dem gedeckten Tisch war echt. Nur die BMW war ein Fake. Das war in Wirklichkeit eine Buell - sieht man ja.
Grüße Falcone
Wännä
19.05.2014 17:38
Und hört man vor allen Dingen Gruß Wännä
Serpel
19.05.2014 17:51
Zitat von Falcone im Beitrag #19 Das mit dem gedeckten Tisch war echt. Nur die BMW war ein Fake. Das war in Wirklichkeit eine Buell - sieht man ja. Das da da ist aber ne BMW ...
Gruß
Serpel
Brundi
19.05.2014 19:43
Serpel
19.05.2014 22:01
Stell ich mir frustrierend für Ringneulinge vor, wenn einem die "alten Hasen" dieserart um die Ohren fahren ... Gruß Serpel
Ich finde es ja eher für einen alten Hasen frustrierend, wenn einem die Jungspunde dauernd um die Ohren fahren
Grüße Falcone
Serpel
20.05.2014 07:52
Wenn mir das mal passiert, weiß ich, dass ich alt werde, oder wie?! Gruß Serpel
So kann man das auch verstehen
Grüße Falcone
Serpel
20.05.2014 08:06
Gruß Serpel
Brundi
20.05.2014 12:37
Zitat von Falcone im Beitrag #24 Ich finde es ja eher für einen alten Hasen frustrierend, wenn einem die Jungspunde dauernd um die Ohren fahren Falcone, stell dich mal als Zuschauer beim Adenauer Forst an die Ecke, da wirst du deine wahre
Freude haben.
Grüße Monika
Ja, eine völlig unsinnige und dazu noch nicht einsichtige Kurve. Das Stück könnte man ruhig mal begradigen, bringt auch bessere Rundenzeiten
Grüße Falcone
Nur gut dass die modernen Fahrwerke die meisten Fehler verzeihen bzw wegstecken. Vor 30 oder 40 Jahren wären da 80 % abgegangen....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung