Seit einiger Zeit treibe ich mich hier rum und habe mich mal queerbeet durch alle möglichen Themen gelesen.
Die Datenbank "Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur, Tipps und Tricks" ist wirklich eine ausgezeichnete Quelle und Nachschlagewerk rund um die W.
Hauptsächlich die Erkenntnisse von Falcone, W-Jörg und Ulf Penner sind sehr hilfreich. Die Erkenntnisse, Erfahrungen,Erlebnisse verschiedener Forumsmitglieder- meist zusammengefasst von Falcone - sind übersichtlich und verständlich dokumentiert.
Diese Datenbankpflege ist zeitaufwendig, nie fertig und bedarf quasi ständiger Pflege. Das dies jemand tut ist nicht selbstverständlich.
Daher möchte ich ein Lob und meine Anerkennung an die Genannten aussprechen und an all diejenigen die einen Teil dazu beigetragen haben.
ja man/ich nehme das auch immer als Selbsverständlichen Service hin, aber spätestens wenn man mal im einem anderem Moped Forum unterwegs ist (sein muß) weiß man das das eben nicht Selbsverständlich ist. Von mir auch eine Dank
Gruß Martin W650 SilberBlau seit/EZ 03/2000
Männer kennen nur eine Problemzone: Zu kleine Garage!
Ich sach ma so: Die Datenbank ist top. Nur dank der Tipps und der Erfahrungen, die darin stecken, trau ich mich an so manche Schrauberei, (Und auch, weil es ein paar Ehrliche gibt, die von Misserfolgen berichten, Fragen stellen usw.)
(Trotzdem würde ich bei Ulf einen „Schrauber-Einführungskurs“ belegen wollen.)
Wenn wir eine W-Akademie gründen würden, wüsste ich da den ein oder anderen Ehrenprofessor.
Zitat von Falcone im Beitrag #8Ich könnte ja mal einen Kettenspannkurs für BMW-Fahrer anbieten
Das Moped hatte ich hier schon mal gezeigt, ist aber immer wieder schön, und könnte Falcone als Demo hilfreich sein, die andere BM Wuppdich trauen sich dann endlich, sich zu outen: Ätsch, hab auch ne Kette
Gruß Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC03432.JPG