Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.462 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.05.2014 12:43
Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Moin,

die Sonntagsflieger sind unterwegs


Erst mal schauen, wo es hingehen soll

Meisi1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)



Dann noch mal eine Stärkung

Meisi2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Und schließlich eine halbwegs geglückte Landung. Hauptsache, man kann sich erstmal festhalten

Meisi3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

Wännä

(der 6-fache Meisenopa)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.05.2014 12:50
#2 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Hallo,

hier gibt's noch Bilder in Profi-Qualität von der Doktorin.

Kamera: ALDI, Preis: 70 EUR


DSCI0006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCI0016.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

Wännä

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

04.05.2014 13:21
#3 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Hier ist kein Flugwetter.
9 Grad und keine Thermik.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.05.2014 15:36
#4 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Sind schon drollig diese Piepmätze...

Dachte beim Lesen der Überschrift und in Verbindung mit Wännä zuerst an Flugmaschinen.
Aber so ein gefiederter Freund ist dann doch schöner anzusehen.



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

04.05.2014 19:30
#5 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Die sind aber dieses Jahr früh dran!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

04.05.2014 19:48
#6 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4
Sind schon drollig diese Piepmätze...

Dachte beim Lesen der Überschrift und in Verbindung mit Wännä zuerst an Flugmaschinen.
Aber so ein gefiederter Freund ist dann doch schöner anzusehen.

Ich find Katzen schöner.

Gruß
Serpel

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

04.05.2014 19:52
#7 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

... und Katzen finden die Piepmätze schöner!

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

04.05.2014 19:58
#8 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Irgendwo auf diesem Bild
ist ein Vogel versteckt.

Finde ihn!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.05.2014 22:24
#9 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Einen hammwer schon wieder drin .

Der Eichelhäher hat auf ihm rumgehackt. Wie dieses blöde Vogelvieh auch genau heute vorbeikommen muß . Wochenlang war er nicht zu sehen und heute gerade schnappt er sich einen Jungvogel. Die Doktorin konnte den Buntraben zwar vertreiben, aber sein Opfer hat jetzt einen Flügel schief, ist total apathisch gewesen, sodaß wir dachten, der kratzt ab.

Inzwischen ist er ziemlich munter, kann aber nicht fliegen. Morgen mal zum Tierarzt mit dem Flaumball. Wenn es nicht gebrochen ist, hat er ja vielleicht ne Chance. Fressen tut er, kann sogar Eßbares vom Pinzettenmaterial unterscheiden und wirkt ansonsten auch ziemlich clever und fit.


Gruß

Wännä

(mit Vollmeise)

woolf Offline




Beiträge: 11.800

04.05.2014 22:40
#10 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Mit was füttert ihr?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.05.2014 08:00
#11 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Madeleines longues, in der 250 Gramm Packung. Erhältlich in jedem gut sortierten Meisenladen, z.B. REWE .

Die letzte Packung hat für ein Wochenende gereicht .

Bei meiner ersten Meise Elvis haben wir versucht, uns an die Empfehlungen zu halten, die man im Netz so findet. Aber Elvis wollte nur eine ganz bestimmte Sorte Croissants. Wenn ich ihm was anderes gegeben habe, hat er das einfach weggeschnippt.

Unser kleiner Piepsi hat gerade gut gefressen. Er rafft schon selbst, was er machen muß, um die Brocken in den Hals zu kriegen. Dann ist er vor mir geflüchtet unter den Schrank. Den linken Flügel hat er dabei nicht bewegt . Ich schnapp mir das Viech nachher und fahr zum Tierarzt. Wenn der Flügel gebrochen ist, weiß ich nicht, was daraus wird.

Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.05.2014 08:27
#12 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Zitat
in jedem gut sortierten Meisenladen, z.B. REWE





Die isst der Meisenvater sicher selbst auch gerne

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.230

05.05.2014 08:44
#13 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #11
Wenn der Flügel gebrochen ist, weiß ich nicht, was daraus wird.
Stubenkükenragout!

.
.
.
.

.
.
.

Tschuldigung

Grüße
Monika

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

05.05.2014 09:54
#14 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

ToiToiToi für den kleinen Piepmatz!!
Ich bin begeistert von Deinen Meisen und Deinem Engagement!!
Hoffentlich kommt er über den Berg!!

Wir haben hier Elstern und Krähen, die sitzen ganz still auf den Bäumen und warten....
und ich stehe dann ganz still mit ner Zwille am Fenster und bei der ersten Bewegung Richtung Jungpiepser fliegen die Kieselsteine.
Aber das kriege ich nicht morgens um 5Uhr hin

Die Elstern sind extrem clever, wenn die das Fenster aufgehen hören sind sie weg, aber die Krähen sind dickfelliger und haben auch schon ordentlich Steine abgekriegt

Die Miezen sitzen daneben und würden sich am liebsten beteiligen.

...nu' aba...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.05.2014 09:56
#15 RE: Bestes Flugwetter heute ! Antworten

Zitat
Die Miezen sitzen daneben und würden sich am liebsten beteiligen.



Im "Fressnapf" haben sie doch alles - da gibt es doch bestimmt auch Zwillen für Miezen, damit sie sich beteiligen können

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz