Zitat von eisendieter im Beitrag #192Also: ich bin der Meinung, dass wir dem Team als Besucher noch ein Carepaket schicken, dass neben Leckereien auch einen grünen (oder zwei) enthält... Grüne Scheine, nur falls einer an was anderes denkt!
Ansonsten sollten wir eigentlich das selbe auch für zwei andere Personen machen... Of you know wat I meine!
Ganz unabhängig davon, sollte man schon soweit klar sein, dass man die Jollen auch anstreicht, ggf. Am nächsten morgen,wenn der Filmriss nach mehr als zwei Bierchen riecht. Im Zweifel, weil ja jeder weiß, an wem das hängen bleibt, einfach am morgen danach ein paar Striche nachziehen.
Ahoi
Payke
genau Deiner Meinung. Wer kümmert sich ums Einsammeln und wohin soll ich überweisen? Ich denke, wenn jeder im Schnitt nen Fünfer spendet, haben wir genug für alle Personen zusammen?
Ich hatte gedacht, dass ich ggf. jedem Teilnehmer ne PM schicke und die Kontodaten aufgebe mit der Bitte um ein kleines Trinkgeld für die guten Seelen der Tour. Ich persönlich finde den Gedanken, dass da "umsonst" gearbeitet wurde ziemlich doof/schade.
Zitat von eisendieter im Beitrag #205danke, das ihr beiden das noch mal aufgreift!
Ich hatte gedacht, dass ich ggf. jedem Teilnehmer ne PM schicke und die Kontodaten aufgebe mit der Bitte um ein kleines Trinkgeld für die guten Seelen der Tour. Ich persönlich finde den Gedanken, dass da "umsonst" gearbeitet wurde ziemlich doof/schade.
Zitat Oder ich kalkuliere den Preis für die gesamte bestellte Menge, teile es durch die Anmeldungen und wir machen eine Getränkeflatrate. Was dann am Ende über bleibt wird entweder gleichmäßig rückerstattet oder geht in einen Spendenfonds. Aber die Lösung finde ich eigentlich ziemlich bescheuert und auch unnötig.
da einige 2-3 Striche und andere über 30 hatten ist das eine Lösung die zumindest grenzwertig ist ... letztes Jahr war mehr über und da gab es auch ein saftiges trinkgeld
ich habe ja die listen noch ich kann ja mal durchzählen insgesamt sind 800 Fl. bier weggegangen.
wo in jedem fall nicht alles abgestrichen wurde war die Coke Zero von den gab es 7 oder 8 Striche und alle 12 Flaschen waren Samstag nachmittag weg.
da, wenn auch knapp, so doch ausreichend geld da war, will ich aber nicht meckern, sondern mich bei denen bedanken die mehr gegeben haben (waren ja fast alle)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat ich habe ja die listen noch ich kann ja mal durchzählen insgesamt sind 800 Fl. bier weggegangen.
die 800 leeren Flaschen hat natürlich niemand gezählt ! ich hatte ja Anfangs den Fehler gemacht und nur im ersten Kästchen Striche gemacht auch für die Cola und Weizen... hab das natürlich korrigiert !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....