Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 13.475 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.06.2014 18:04
#196 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #149
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #148
Zitat von CHEstrella im Beitrag #147
2015

Do. - So.

CHEstrella und BluBaRella


Gut, ich auch, aber unter einer Bedingung: es MUSS ein angegliedertes ReHa Zentrum dabei sein, oder zumindest ein paar gute Physiotherapeuten.


Therapeutinnen mein Freund, Therapeutinnen, so welche

http://image.truckinweb.com/f/events/110...rls-twister.jpg





okay - ich komm wieder

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

03.06.2014 18:20
#197 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Tja, Leute das mit dem Abrechnen der Getränke war bei uns beim Triumph-Treffen am Bayerturm anders. Wir haben uns darum gerissen bezahlen zu dürfen

http://www.bonneville-forum.de/gallery/d...21/5O3A5699.jpg

https://www.flickr.com/photos/weit-oerp/14340105783/


Gruß Ludwig

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.06.2014 18:26
#198 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Uwe, das wird anstrengend.

Der CHEstrella


viva la vida

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

03.06.2014 19:03
#199 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Bei den Mädels ist das Bier dann aber billiger oder?

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.06.2014 19:17
#200 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Vermute, dass ist dabei.

Der CHEstrella


viva la vida

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.06.2014 07:49
#201 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #198
Uwe, das wird anstrengend.


Ja und?

für die Fitnes und das Wohlbefinden muss man Opfer bringen - und vor allem: WOLLEN

Ja - ich WILL

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

ursula Offline



Beiträge: 3.879

04.06.2014 08:32
#202 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

ja - das ist schon ein grosses Opfer sich von denen therapieren zu lassen während andere Motorradfahren .....

always keep the black side down

Rayman Offline




Beiträge: 557

04.06.2014 08:55
#203 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat von eisendieter im Beitrag #192
Also: ich bin der Meinung, dass wir dem Team als Besucher noch ein Carepaket schicken, dass neben Leckereien auch einen grünen (oder zwei) enthält... Grüne Scheine, nur falls einer an was anderes denkt!

Ansonsten sollten wir eigentlich das selbe auch für zwei andere Personen machen... Of you know wat I meine!

Ganz unabhängig davon, sollte man schon soweit klar sein, dass man die Jollen auch anstreicht, ggf. Am nächsten morgen,wenn der Filmriss nach mehr als zwei Bierchen riecht. Im Zweifel, weil ja jeder weiß, an wem das hängen bleibt, einfach am morgen danach ein paar Striche nachziehen.

Ahoi

Payke


genau Deiner Meinung.
Wer kümmert sich ums Einsammeln und wohin soll ich überweisen?
Ich denke, wenn jeder im Schnitt nen Fünfer spendet, haben wir genug für alle Personen zusammen?

Grüße vom Rayman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

04.06.2014 10:56
#204 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat
...genau Deiner Meinung.
Wer kümmert sich ums Einsammeln und wohin soll ich überweisen?
Ich denke, wenn jeder...



Dem möchte ich mich anschließen.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.06.2014 14:52
#205 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

danke, das ihr beiden das noch mal aufgreift!

Ich hatte gedacht, dass ich ggf. jedem Teilnehmer ne PM schicke und die Kontodaten aufgebe mit der Bitte um ein kleines Trinkgeld für die guten Seelen der Tour. Ich persönlich finde den Gedanken, dass da "umsonst" gearbeitet wurde ziemlich doof/schade.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

04.06.2014 15:54
#206 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Schick rüber

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.06.2014 16:34
#207 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat von eisendieter im Beitrag #205
danke, das ihr beiden das noch mal aufgreift!

Ich hatte gedacht, dass ich ggf. jedem Teilnehmer ne PM schicke und die Kontodaten aufgebe mit der Bitte um ein kleines Trinkgeld für die guten Seelen der Tour. Ich persönlich finde den Gedanken, dass da "umsonst" gearbeitet wurde ziemlich doof/schade.




Schrieb ich ja schon, ich bin dabei!

Axel

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

04.06.2014 19:03
#208 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Her damit!!

...nu' aba...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2014 14:41
#209 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat
Oder ich kalkuliere den Preis für die gesamte bestellte Menge, teile es durch die Anmeldungen und wir machen eine Getränkeflatrate. Was dann am Ende über bleibt wird entweder gleichmäßig rückerstattet oder geht in einen Spendenfonds. Aber die Lösung finde ich eigentlich ziemlich bescheuert und auch unnötig.



da einige 2-3 Striche und andere über 30 hatten ist das eine Lösung die zumindest grenzwertig ist ...
letztes Jahr war mehr über und da gab es auch ein saftiges trinkgeld

ich habe ja die listen noch ich kann ja mal durchzählen insgesamt sind 800 Fl. bier weggegangen.

wo in jedem fall nicht alles abgestrichen wurde war die Coke Zero von den gab es 7 oder 8 Striche und alle 12 Flaschen waren Samstag nachmittag weg.

da, wenn auch knapp, so doch ausreichend geld da war, will ich aber nicht meckern, sondern mich bei denen bedanken die mehr gegeben haben (waren ja fast alle)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

05.06.2014 17:02
#210 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat
ich habe ja die listen noch ich kann ja mal durchzählen insgesamt sind 800 Fl. bier weggegangen.



die 800 leeren Flaschen hat natürlich niemand gezählt !
ich hatte ja Anfangs den Fehler gemacht und nur im ersten Kästchen Striche gemacht
auch für die Cola und Weizen...
hab das natürlich korrigiert !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz