--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
ein Jahr geht schnell vorbei! Am Sonntag, den 30.05.2010 werden in Appelhülsen 'mal wieder die 70er Jahre Motorräder entstaubt. Ich werde so um die Mittagszeit herum dort sein und ein paar Fotos machen.
Appelhülsen hat sich für mich in diesem Jahr erledigt. Ich bin am Sonntag beim Flohmarkt unseres Schul-Fördervereins zum Grillen eingeteilt. Widerspruch war zwecklos.
Am 26. Mai 2013 (Sonntag nach Pfingsten) ist es auch in diesem Jahr wieder soweit. Dann folgt die nächste Auflage des -mittlerweile über die Bundesgrenzen hinaus bekannte- Motorradtreffen der 70'er. Weitere Info's folgen!