#166 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Zitat von neW-muse im Beitrag #164 Herrschaften, bitte! Die Liste fortsetzen. 2015 Do. - So. CHEstrella und BluBaRella Melly und Swennie ( Prinzensuite ) neW-muse PepPatty und der GöGa Duc (gerne wieder Zi.23 ) LGLiebe Grüße
PepPatty & GöGa Duc
...nu' aba...
#167 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
2015 ..........Wollt. ihr nicht maln neuen Fred aufmachen? Die Neuen kennen sich doch sonst gar nimmer aus oder ?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#168 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #161 Du meinst also, dass meine Sorge dass der Eine, oder die Andere dehydriert nach Hause fuhe, völlig umsonst war? Hatte mir nämlich schon Sorgen gemacht, als ich aml einen Blick auf die Getränkeverbrauchsliste warf. Da gab es wirklich welche, die haben es 3Abende bei insgesamt 1 Flasche Bier ausgehalten, andere haben immerhin eine Flasche Wein an 3 Abenden geschafft. Da muss man sich doch Sorgen machen. Aber eigentlich finde ich so etwas zum Kotzen - Musste ich mal los werden. Naja, es haben schon einige Striche gefehlt. Ich tippe mal auf knapp 100 Bierstriche. Aber da die meisten beim Bezahlen etwas aufgerundet haben kam es am Ende dann noch halbwegs aus. Nur leider blieb nichts mehr über, um dem Herbergsteam ein kleines Trinkgeld zu geben. Ich glaub Jörg sagte irgendwas von 5,20 €, die er am Ende über hatte.
Beim nächsten Mal binde ich den Kuli fest. Dass der am Donnerstag Abend weg war hat uns ganz schön nach hinten geworfen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#169 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Und bevor das missverstanden wird: Das kann passieren und es wird nicht unterstellt, dass das absichtlich war!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ursula
02.06.2014 09:20
#170 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Vielleicht solltest du ausser dem Kuli auch ne Lesebrille festbinden
always keep the black side down
Maggi
02.06.2014 09:23
#171 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Ne Taschenlampe wäre auch nicht schlecht.
--Blog
#172 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Immer dieses Gemecker nach dem Treffen
Maggi
02.06.2014 09:31
#173 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Das ist kein Gemecker, sowas nennt man konstruktive Kritik.
--Blog
#174 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Vorschlag: einfach das nächste mal den Bierpreis von 1,30€ auf 1,50€ aufrunden, dann stimmt auch die Kasse wieder
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#175 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Zitat ...den Bierpreis...aufrunden... Gute Idee . pelegrino, der so gut wie gar kein Bier getrunken hat ...
Soulie
02.06.2014 10:23
#176 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
#177 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Zitat von pelegrino im Beitrag #175 Zitat ...den Bierpreis...aufrunden... Gute Idee . Generell ist das sicher eine gute Idee. Es kann aber nicht das erstrebte Ziel sein, daß die 'weniger gewissenhaften' dann auch noch mit "ruhigem Gewissen den Strich vergessen". Sach ich mal so, in meiner liebenswerten, herzerfrischenden Art.
.
#178 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Ich finde, man sollte das Bier einfach rationieren
Grüße Falcone
#179 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Stimmt - Mir das meiste. Der Rest interessiert mich dann nicht mehr.
Gruß, Mattes
Axel J
02.06.2014 13:09
#180 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014
Antworten
Zitat von claudia im Beitrag #168 .... Nur leider blieb nichts mehr über, um dem Herbergsteam ein kleines Trinkgeld zu geben...das ist jetzt nicht euer ernst, oder
Axel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung