So meine Lieben, bin auch heil zu Hause angekommen, so gegen 18Uhr. Danke nochmal an Eisendieter für das "betreute Fahren". Vor Lüneburg hab ich dann so einen roten Blitz gesehen, war doch kein Gewitter? Meine Katze meckert mit mir und meine Frau ist froh, daß ich wieder heil angekommen bin. Danke an alle Beteiligten, war wieder schön, auch die Kneipanwendung beim Duschen hatte was.
Zitat von claudia im Beitrag #150Mal so nebenbei für die Statistiker:
Am Freitag waren wir inklusive Tagesgästen 107 Leute vor Ort, zeitgleich! Wir hatten aus dem Kühlwagen auf den Punkt 800 Flaschen Bier, 20 Flaschen Wein, 1 Kiste Cola, 2 Flaschen Prosecco und eine Flasche Eierlikör. Von den Tischen und aus den Büschen haben wir 3 weitere Flaschen Eierlikör und 7(!) Flaschen Whisky bzw. Rum geholt, zwei Kisten Weisswein wurden mitgebracht und geleert, vereinzelt wurden kleine Wasserflaschen entdeckt. Diese sind aber eher zu vernachlässigen.
Dann gab es noch einen Schnaps aus roten Beeren (Flasche leer, is klar), ungefähr 8 oder 9 Flaschen Prosecco sowie 10 Dosen Prosecco.
Ich finde da waren wir schon recht fleissig......
Du meinst also, dass meine Sorge dass der Eine, oder die Andere dehydriert nach Hause fuhe, völlig umsonst war?
Hatte mir nämlich schon Sorgen gemacht, als ich aml einen Blick auf die Getränkeverbrauchsliste warf. Da gab es wirklich welche, die haben es 3Abende bei insgesamt 1 Flasche Bier ausgehalten, andere haben immerhin eine Flasche Wein an 3 Abenden geschafft. Da muss man sich doch Sorgen machen.
Aber eigentlich finde ich so etwas zum Kotzen - Musste ich mal los werden.
Anja und ich sind nach anstrengenden siebzig Kilometern volkommen entnervt daheim angekommen. Bei manchen Verkehrsteilnehmern, die uns aufhielten, wandelte sich gerade Anspruch auf den Führerschein in den Anspruch auf einen Totenschein. Ist aber nochmal gutgegangen. Großer Dank an alle, die sich gekümmert haben!!!! Und auch an alle Andern Es war echt toll.
Zitat von claudia im Beitrag #150Mal so nebenbei für die Statistiker:
Am Freitag waren wir inklusive Tagesgästen 107 Leute vor Ort, zeitgleich! Wir hatten aus dem Kühlwagen auf den Punkt 800 Flaschen Bier, 20 Flaschen Wein, 1 Kiste Cola, 2 Flaschen Prosecco und eine Flasche Eierlikör. Von den Tischen und aus den Büschen haben wir 3 weitere Flaschen Eierlikör und 7(!) Flaschen Whisky bzw. Rum geholt, zwei Kisten Weisswein wurden mitgebracht und geleert, vereinzelt wurden kleine Wasserflaschen entdeckt. Diese sind aber eher zu vernachlässigen.
Dann gab es noch einen Schnaps aus roten Beeren (Flasche leer, is klar), ungefähr 8 oder 9 Flaschen Prosecco sowie 10 Dosen Prosecco.
Ich finde da waren wir schon recht fleissig......
Ist ja unglaublich! Wer hat denn soviel Cola getrunken? Ist das denn gesund?