Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 13.475 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.06.2014 19:24
#151 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Und Blutrots "honey"????

Der CHEstrella


viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.483

01.06.2014 19:26
#152 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat
1 Kiste Cola



Doch so viel!
Wert hat die denn getrunken?

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.752

01.06.2014 19:28
#153 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

2 Falschen hab ich geleert !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.06.2014 19:33
#154 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #153
2 Falschen hab ich geleert !


Das war eindeutig falsch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

01.06.2014 19:34
#155 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #153
2 Falschen hab ich geleert !

Ich nur die Richtigen, also kein Cola.

.

Hobby Online




Beiträge: 41.752

01.06.2014 19:35
#156 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat
Das war eindeutig falsch



RICHTIG !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.06.2014 19:48
#157 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

und diese Mirabellenteufelszeug von Francois

always keep the black side down

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.06.2014 19:50
#158 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Herrschaften, bitte!
Die Liste fortsetzen.

2015

Do. - So.

CHEstrella und BluBaRella

Der CHEstrella


viva la vida

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

01.06.2014 20:05
#159 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

So meine Lieben, bin auch heil zu Hause angekommen, so gegen 18Uhr.
Danke nochmal an Eisendieter für das "betreute Fahren".
Vor Lüneburg hab ich dann so einen roten Blitz gesehen, war doch kein Gewitter?
Meine Katze meckert mit mir und meine Frau ist froh, daß ich wieder heil angekommen bin.
Danke an alle Beteiligten, war wieder schön, auch die Kneipanwendung beim Duschen hatte was.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.06.2014 20:22
#160 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Herrschaften, bitte!
Die Liste fortsetzen.

2015

Do. - So.

CHEstrella und BluBaRella
Melly und Swennie ( Prinzensuite )

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.06.2014 20:22
#161 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #150
Mal so nebenbei für die Statistiker:

Am Freitag waren wir inklusive Tagesgästen 107 Leute vor Ort, zeitgleich!
Wir hatten aus dem Kühlwagen auf den Punkt 800 Flaschen Bier, 20 Flaschen Wein, 1 Kiste Cola, 2 Flaschen Prosecco und eine Flasche Eierlikör.
Von den Tischen und aus den Büschen haben wir 3 weitere Flaschen Eierlikör und 7(!) Flaschen Whisky bzw. Rum geholt, zwei Kisten Weisswein wurden mitgebracht und geleert, vereinzelt wurden kleine Wasserflaschen entdeckt. Diese sind aber eher zu vernachlässigen.

Dann gab es noch einen Schnaps aus roten Beeren (Flasche leer, is klar), ungefähr 8 oder 9 Flaschen Prosecco sowie 10 Dosen Prosecco.

Ich finde da waren wir schon recht fleissig......



Du meinst also, dass meine Sorge dass der Eine, oder die Andere dehydriert nach Hause fuhe, völlig umsonst war?

Hatte mir nämlich schon Sorgen gemacht, als ich aml einen Blick auf die Getränkeverbrauchsliste warf.
Da gab es wirklich welche, die haben es 3Abende bei insgesamt 1 Flasche Bier ausgehalten, andere haben immerhin eine Flasche Wein an 3 Abenden geschafft. Da muss man sich doch Sorgen machen.

Aber eigentlich finde ich so etwas zum Kotzen - Musste ich mal los werden.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.06.2014 20:26
#162 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Mal so nebenbei für Statitistik Claudi:

Die Flasche Appelkorn und die 7 Flaschen Radler sind Dir entgangen

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

01.06.2014 20:30
#163 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Anja und ich sind nach anstrengenden siebzig Kilometern volkommen entnervt daheim angekommen. Bei manchen Verkehrsteilnehmern, die uns aufhielten, wandelte sich gerade Anspruch auf den Führerschein in den Anspruch auf einen Totenschein. Ist aber nochmal gutgegangen.
Großer Dank an alle, die sich gekümmert haben!!!! Und auch an alle Andern Es war echt toll.

Ann-Christin
Anja
Jürgen

Zweitaktöl ist dicker als Blut

neW-muse Offline



Beiträge: 208

01.06.2014 20:33
#164 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Herrschaften, bitte!
Die Liste fortsetzen.


2015

Do. - So.

CHEstrella und BluBaRella
Melly und Swennie ( Prinzensuite )
neW-muse


LG

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

01.06.2014 21:31
#165 RE: Der grosse W-Treff Anmeldethread - Rüthen 2014 Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #150
Mal so nebenbei für die Statistiker:

Am Freitag waren wir inklusive Tagesgästen 107 Leute vor Ort, zeitgleich!
Wir hatten aus dem Kühlwagen auf den Punkt 800 Flaschen Bier, 20 Flaschen Wein, 1 Kiste Cola, 2 Flaschen Prosecco und eine Flasche Eierlikör.
Von den Tischen und aus den Büschen haben wir 3 weitere Flaschen Eierlikör und 7(!) Flaschen Whisky bzw. Rum geholt, zwei Kisten Weisswein wurden mitgebracht und geleert, vereinzelt wurden kleine Wasserflaschen entdeckt. Diese sind aber eher zu vernachlässigen.

Dann gab es noch einen Schnaps aus roten Beeren (Flasche leer, is klar), ungefähr 8 oder 9 Flaschen Prosecco sowie 10 Dosen Prosecco.

Ich finde da waren wir schon recht fleissig......


Ist ja unglaublich! Wer hat denn soviel Cola getrunken? Ist das denn gesund?

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz