Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Serpel
04.04.2014 13:01
Zitat von magicfire im Beitrag #89 ........ ich hab da noch ein Bild mit nem Grinsen nach dem Genuß der überragenden Leistungsentfaltung der Continental............Ja, ok - ich geb alles zu und mach alles, was du willst, aber bitte nicht einstellen!
Zitat von Brundi im Beitrag #90 Zeigen! Gruß
Serpel
Feigling. Wir haben doch alle gehört, wie du nach dem Inzahlungsnahmepreis für die RR gefragt hast
Grüße Falcone
Brundi
04.04.2014 13:47
Zitat von Falcone im Beitrag #92 Feigling. Das weißt du aber nicht erst seit heute, oder?
Was hat magicfire ihm für das bayuvarische Gelump denn geboten?
Grüße Monika
Serpel
04.04.2014 14:49
Zitat von Brundi im Beitrag #93 Was hat magicfire ihm für das bayuvarische Gelump denn geboten? Ich geb dir gleich ein "bajuvarisches Gelump" ...
Gruß
Serpel
Hey, es war immerhin genug für ein Bahnticket nach Hause, ja? Was so ne RR in Teilen wohl bei ebay bring?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Brundi
04.04.2014 15:27
Zitat von Serpel im Beitrag #95 Zitat von Brundi im Beitrag #93 Was hat magicfire ihm für das bayuvarische Gelump denn geboten? Ich geb dir gleich ein "bajuvarisches Gelump" ... Hättest du mir letzten Sonntag schon mal gegen können.
Wird nämlich Zeit, dass ich die RR mal wieder fahren darf!
@magicfire : Schweizer Franken oder Euro, was hast du ihm gegeben?
Grüße Monika
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung