Ich gleiche meinen Tacho biologisch ab. Ich suche mir einen Gepard, von dem man ja weiß, dass er 93 km/ erreicht, erschrecke ihn mit einer Fehlzündung und fahre dann neben her. Wenn der Tacho jetzt 93 km/h anzeigt, geht er genau.
issja gelooogen: ein Gepard erreicht 93, wenn er auf Beute ist. Also wenn Du jetzt gesagt hättest, Du läßt vorher eine Gabelantilope frei . . . . ok, das hätt ich Dir ja noch abgekauft, aber sooo ???
Seit ich wieder auf Originalübersetzung zurück gerüstet habe, zeigt mein Tacho was anderes als das GPS. Vielleicht werd ich jetzt nicht mehr so oft geblitzt, wo ich doch langsamer unterwegs bin!
Zitat von Falcone im Beitrag #76Ich gleiche meinen Tacho biologisch ab. Ich suche mir einen Gepard, von dem man ja weiß, dass er 93 km/ erreicht, erschrecke ihn mit einer Fehlzündung und fahre dann neben her. Wenn der Tacho jetzt 93 km/h anzeigt, geht er genau.
Dann habe ich bislang alles richtig gemacht...
Gepard.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zitat von Falcone im Beitrag #79Hattest du etwa vorher ein 16er Ritzel?
Hat das schon mal jemand gemacht, ein 16er Ritzel an der W montiert?
@Wännä: Normalerweise guck ich am Straßenrand, ob's Blümchen gibt, die man pflücken kann!
Mojn Moni,
ich hatte mal in Ermangelung eines Org. 15 ers ein 16 er drauf. Zieht halt nimmer so gut, ging aber obenrum mehr.
Die. black Betty hat ja glaub ein 14 er Plus Tuning Light, die springt wie ein Rennpferd, aber: mir persönlich fehlt hier so ab hundert kmh der 6. Gang. Als alter Harley Fahrer hab ich nach wie vor Ürobleme im Kopf mit Drehzahlen größer als 4500 auf Dauer
(Weil die W in Serie bekanntlich so übersetzt ist, dass sie die Maximalgeschwindigkeit sowohl im Vierten als auch im Fünften erreicht. Im Vierten wegen Begrenzer, im Fünften wegen Leistungsmangel.)