Auf der Nordschleife gehts mir jedendfalls manchmal nicht schnell genug, da ist einfach zu viel los. Vielleicht wäre die Autobahn mal die Alternative zum Ring!
Filmtechnik von 89, dusseliges Gesabbel, aber für mich damals der Einstieg: 1990 ZZR 1100 gekauft, 1991 ein paar Runden Peripherique. http://www.youtube.com/watch?v=oOzuRRs2X78 Ich bin froh, das gemacht zu haben, weil ich das in so engem Verkehr heute wohl nicht mehr so machen würde, man wird ja älter ... . Aber eine halbswegs freie dritte Spur reicht mir auch heute noch, wenn auch leider nur noch sehr selten.
Selbst, wenn man berücksichtigt, dass es "in echt" vermutlich längst nicht so dramatisch war, wie es sich im Film darstellt, und selbst wenn man berücksichtigt, dass sich der "Schwarze Prinz" damit in erster Linie selbst in Lebensgefahr brachte, möchte ich meine Highspeedversuche nicht mit so was in Verbindung gebracht wissen. Ich hab dabei keine Verkehrsregeln gebrochen und bin sogar vorsichtiger zu Werke gegangen als eigentlich nötig. Einfach, weil ich im Grunde ein Schisser bin und gerne im Bett sterben würde.
Außerdem kann man so was heutzutage einfach nicht mehr bringen, will man die Freiheit, die wir alle auf dem Motorrad genießen, nicht noch weiter unter politischen Druck setzen.
Zitat von Serpel im Beitrag #34... Ich hab dabei keine Verkehrsregeln gebrochen und bin sogar vorsichtiger zu Werke gegangen als eigentlich nötig......Außerdem kann man so was heutzutage einfach nicht mehr bringen, will man die Freiheit, die wir alle auf dem Motorrad genießen, nicht noch weiter unter politischen Druck setzen....
Geil, ein Hoch auf Serpel, den obersten Einhalter der Schweizer Verkehrsvorschriften, mit absoluter political Correctness
Zitat von Falcone im Beitrag #38Heute habe ich es auch nicht lassen können und probiert, ob die Alne zum Flattern zu bringen ist. Ist mir nicht gelungen
Hast du dich auch hinter der Verkleidung versteckt?
Zitat von Falcone im Beitrag #38Heute habe ich es auch nicht lassen können und probiert, ob die Alne zum Flattern zu bringen ist. Ist mir nicht gelungen
Sach nicht, du hast mit der RC8 zum Saisonauftag gleich die Sau rausgelassen und sie auch bis zum Anschlag gedreht! Oder hat die Alne nicht geflattert, weil du dich eben doch nicht bis zum Anschlag getraut hast!