Zitat von Falcone im Beitrag #30Ja, warum soll ein W-Motor nicht auch mal verschlissen sein. Wenn sich der Ölverbrauch so bestätigt und auch sonst auffällige Geräusche vorhanden sind, macht es sicher Sinn, sich mal nach einem wenig gelaufenen gebrauchten Motor umzusehen. Oder gleich eine andere W? Könnte finanziell auf´s gleiche rauslaufen.
Oder gar ein gänzlich anderes Motorrad ... So was soll´s ja geben ...
Zitat von Falcone im Beitrag #30Ja, warum soll ein W-Motor nicht auch mal verschlissen sein. Wenn sich der Ölverbrauch so bestätigt und auch sonst auffällige Geräusche vorhanden sind, macht es sicher Sinn, sich mal nach einem wenig gelaufenen gebrauchten Motor umzusehen. Oder gleich eine andere W? Könnte finanziell auf´s gleiche rauslaufen.
Oder gar ein gänzlich anderes Motorrad ... So was soll´s ja geben ...
Zitat von Falcone im Beitrag #30Oder gar ein gänzlich anderes Motorrad ... So was soll´s ja geben ...
Ich liebäugle ja mit sowas Sparsam, alltagstauglich, zuverlässig, leichtes Handling und moderne Technik.
Grüße Brundi
Da Du aber auch öfter mit viel Gepäck unterwegs bist, solltest Du Dir das sehr gut überlegen. Das Moped ist zwar nicht schön, aber durchaus interessant. Was es für mich als no go macht, ist:
um zu tanken jedes mal die Soziusabdeckung abzutakeln, das ist unmöglich - und mit Gepäck eine Zumutung. Wenn sie es wenigstens wie BMW mit der F800 geschafft hätten, den Tankeinlaufstutzen nach aussen zu legen, hätte es was werden können ...