Zitat Und die Geschichte mit dem bösen Wolf wurde nur erfunden um kleine Kinder zu erschrecken...
Hat bei Zephyr offensichtlich schon geklappt.
Spottet, tief im Westen lungernd, wo das gefährlichste Tier der gemeine Kampfspatz ist. In Brandenburg gibt es mittlerweile mehrere Rudel. Gerissene Schafe werden (finanziell) ersetzt, ob gerissene Enkel auch ersetzt werden, ist nicht bekannt.
Möchte ich auch nicht ausprobieren. Obrwohl die ja nicht angegriffen werden, weil ja der Wolf an sich immer wegrennt. Vielleicht sollten die Schäfer ihren Schafen Schnuller geben und Windel numbinden...
Zitat von Diogenes800 im Beitrag #81Diese ganzen Wölfe und Haie, die die Menschheit auffressen, sollten alle erschlagen werden!
Sehe ich nicht so. Wenn allerdings die Ansiedlung solcher Viecher gefördert wird, könnte man mal über neuen Lebensraum für Krokodile in Beggerseen oder auch natürlichenn Seen nachdenken. Die hauen doch eh ab, wenn man kommt. Und ist so romantisch, gelle?
wer nicht alles über die Grüne Grenze kommt.. Die kommen einfach.. Wie auch Bruno, der Bär..
In Rumänien oder was, da leben die Menschen fast Tür an Tür mit Bären.. DA hätte ich natürlich auch keinen Bock drauf...
Die wilden Hunde in S. Europa haben mir da schon mehr Angst gemacht, als eine scheue Wolfsfamilie von mir aus hier nebenan..
Mehr als ein paar Hundert werden das doch eh nie: Strassenverkehr,Stacheldraht, Krankheiten,Jäger,...Die Population wird sich in Grenzen halten...
Und ein paar Schafe in Ehren-- Die Jägerlobby will sich halt nicht den Rehbraten und die Ballerei nehmen lassen...
Eine doch eigentlich natürliche Viecherei nicht mit Schnappschildkröten oder Krokos im See verwechseln.. Oder mit dem grossen grauen Eichhörnchen(widernatürlich hier angesiedelt), welches unsere niedlichen Roten auf Dauer leider verdrängen wird...
Et kütt wie et kütt, bis dann der Fenriswolf...ähhh
Aber ich gebe es zu, ab und an klicke ich auf den Namen des in die Tonne ge - ratenen um zu sehen, wo er zuletzt aktiv war und wieder Unsinn gemacht hat, und um mich dann an den Kommentaren zu erfreuen.