Zitat von Zephyr im Beitrag #29 ... dem Freewheelin mal eins hinter die Löffel geben, wäre kein Problem. Der hat es sich redlich verdient (). Ein Tier aber in seinem Revier umnieten ist anders ... C4
Solange du es nicht umgekehrt machst ...
... außerdem reagieren Wildschweine auf Ohrfeigen besonders unwirsch!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Das ist ein gelungener Abschwiff, dieses Forums absolut würdig.
Der Machtwechsel in der Ukraine geht ganz klar auf das energische und überraschend schnelle Betreiben der EU-Politker vor sich. Hoffen wir nur, dass nicht noch irgend ein Irrsinn(iger) dazwischenfunkt.
Allen Kritikern der ,bösen' EU-Politik(er): Es ist sehr viel wert, wenn der Frieden in Europa gewahrt bleibt. Es hat ohnehin schon (zu)viele Tote und Verletzte in der Ukraine gegeben. Nicht auszudenken, wenn die Situation dort weiter eskaliert wäre und womöglich noch größere Kreise gezogen hätte.
So nehme ich die unbestreitbaren Schwächen der EU gerne in Kauf und freue mich über die jüngst erreichten Vereinbarungen.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Zephyr im Beitrag #29 ... dem Freewheelin mal eins hinter die Löffel geben, wäre kein Problem. Der hat es sich redlich verdient (). Ein Tier aber in seinem Revier umnieten ist anders ... C4
Solange du es nicht umgekehrt machst ...
... außerdem reagieren Wildschweine auf Ohrfeigen besonders unwirsch!
Das war natürlich eine Fotosafari, was sonst. Ich würde nie ein Tier umnieten, hab ja nicht mal ne Waffe, wozu auch. Auf die Löffel komm ich noch mal zurück, mal sehen ob Du im echten Leben auch so ne grosse Klappe hast
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt
ich hoffe, Du hast den Jagdausübungsberechtigten angerufen oder wenigstens die Polizei, die das dann tun muss. Dass das Wildschwein nicht am Fleck blieb wie ein Reh, liegt daran, dass Sauen sehr hart sind und auch mit schweren Verletzungen an einen ruhigen Ort zu flüchten versuchen. Die Schäden an Deinem Auto sprechen dafür, dass die Sau schwerkrank ist und nachgesucht und erlegt werden muss, weil sie in diesem Zustand aggrssiv ist und einen zufällig in ihre Nähe kommenden Spaziergänger angreifen wird, falls sie nicht inzwischen verendet. Du hast Glück gehabt, dass sie nicht mehr am Ort war, denn sonst hättest Du möglicherweise diesen Fred nicht mehr geschrieben.
Herzliche Grüße
Pegasus (Jäger!)
Mopeten: W 650, BMW R 100 GS, BMW K 1100 RS, Moto Guzzi Mille GT, MZ TS 150
wir hatten früher Schweine auf dem Hof - drei Stück. Sie sind wirklich schlau und haben ihre eigenen Vorstellungen vom Leben. Gesundheitlich sind sie empfindlich, das vierte Schwein starb früh an Lungenentzündung - das Fleisch durfte nur zu Teilen noch vewendet werden.
Eins ist uns mal ausgerissen und hat uns ein paar Tage in Atem gehalten. Die Viecher sind verdammt schnell und lassen sich beim Einfangen nicht austricksen. Schließlich ist es von selbst wieder zu seinen Kumpels zurück gekehrt.
Von Wildschweinen weiß ich, daß man nicht versuchen sollte, sie auf dem Rücken zu streicheln. Sie können dort nicht hinschauen und sind mißtrauisch. Dagegen kann man sie ohne Streß UNTER dem Bauch kraulen. Angefahren habe ich zum Glück noch keins. Ich finde Wildschweine einfach nur oberputzig .