Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.135 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.02.2014 18:49
Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

vorne die achse ist zu schmal langer wende kreis und auch im wasser wenig steuer fähigkeiten motor sollte ein elektromotor sein wir hatten kein kupfer! faltdach solarzellen gab es damals schon als folie in asien!

so jetzt meine frage da ich als kleines kind diese fahrzeug entwickelt habe und auch sitze für meine größe und das fahrzeug normal nicht in serie gehen sollte ohne mein. oaky!

die sind teuer geworden und ich immer noch hier im krieg klon krieg hat uns von asien eingeholt patent krieg mit schwachsinnigen die klonen wie blöde und angst haben vor der dunkelheit ;o)

benzin probe ist das gerät was dabei ist da ein motor provisorisch gebaut wurde damals das weis ich noch das ding mit dem roten und gelben flüssigkeit sollte mal als zusatz für wasser dienen die sind total irre wir sollten den ein rolator und eine gehhilfe ins moderne auto bauen oder wie sehen sie das ;o) ?

wa lange vermisst wurde entführt immer um diez rum

wir haben mit ss nicht viel zu tun wir suchen wenn sie suchen mich warum weil ich in der stadt wa als ich unterricht halten sollte in der kaserne diese wurde dann überfallen seid dem im untergrund aber jetzt endlich wieder da! die taliban klone die machen gerade ärger wie damals

was kostet ein fahrzeug? spurverbreiterung vorne ist wichtig echt jetzt

auch noch was anderes motor schraube geht normal anders runter

was noch wanne aus gfk geht auch gut komme gerne mit ins geschäft wir könne ja mal darüber reden macht mir gerade wieder spaß ! danke gute arbeit

wir hatten hier damals nicht viel ich habe in usa und asien leider durch entführungen viel wissen gesammelt und auch erfindungen gemacht glühbirne mache ich dann led draus das hatte ich in usa und asien nicht ;o) die die damals daran arbeiteten habe ich so getestet!

best regards sven frahm alt ich bin alt aber immer jung normal aus dem grund auch die probe vom treibstoff

diese schrift ist aus meiner geheimsprache patent sprache H helicopter oder VW VV zahlen bis 9 und dann hier wieder was 0 die haben damals gedacht sie könnten mich alles machen lassen und würde die schuld bekommen das wird anders jetzt ;o)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.02.2014 19:11
#2 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Also ich finde die völlig normal, hier gibt's viele die so schreiben.
Ich verstehe zwar kein Wort und hab keine Ahnung worums geht, irgendwer wird sich aber sicher angesprochen fühlen.

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

PeWe Offline




Beiträge: 21.828

26.02.2014 19:11
#3 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

???

Was willst du uns damit sagen....

Völlig verwirrte Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.02.2014 19:12
#4 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Geil, das schafft nichtmal ein übersetzungsprogramm

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

26.02.2014 19:14
#5 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Wenn der aus Diez ist, frag doch mal in Hadamar nach. Vielleicht freuen die sich ja, den wieder zu haben

Grüße
Falcone

Dagmar Offline




Beiträge: 1.981

26.02.2014 19:43
#6 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Ich lese daraus, dass der gute Mann (nicht ziro sondern der Verfasser der email) die Glühbirne, den VW Käfer und ein faltbares Auto mit modifizierter Spurbreite und LED erfunden und versäumt hat, sich das auch patentieren zu lassen. Jetzt hat er Angst, deshalb von asiatischen Klonen, die sich nachts fürchten, entführt zu werden. ziro soll ihm wohl helfen.
Hat jemand eine andere Interpretation parat?

Dagmar

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.02.2014 20:02
#7 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Genau das, liebe Dagmar, habe ich auch so in der Art daraus gelesen. Durch den VW Schwimmwagen, für den ich mich ja stark interessiere, fühle ich mich mit den Details der mail sogar ein wenig angesprochen.

Ich habe geantwortet, und ihn gefragt, was er sonst noch so raucht. Und ob er schon einen Termin beim Psychiater hat?

Und dann kam diese Antwort:


nein wir müsen gerade klone in afganistan bekämpfen die sich damals beim bau des orientexpress dort radikalisiert haben! das problem hatten wir schon mal in asien als ich dort auf meiner privat insel hong kong überfallen wurde.

nein keine psychische krankheit das wäre auch eine ausrede eine problem verlagerung!

also den porsche schwimmwagen 0sH habe ich mit dem wissen das ich in hong kong damals aus langeweile erfoscht habe auch flugzeuge entworfen wurde aber dann von der ss und klonen die aus asien geflohen sind hier wieder überfallen!

ich bin anfang 1960 mit einem f14 tomcat jet hier wieder in germany eingeflogen worden da hier hier alles drunter und drüber ging auch zeitrechnungs probleme 1972 ist 1936 und das geschichtsbuch ist nur propaganda fotos aus asien als klone zum kriegspielen benutzt wurden weil ich das nicht wollte gab es dort schon probleme!

aber ich habe mir die wanne angeschaut das ist gut verarbeitet wirklich jetzt gute arbeit! mit gesenk schiede form oder gefällt mir echt gut

nur vorne der radstand ist zu schmal probiers mal mit spurverbreiterung kann ma gut drehen auf der drehmachine der wende kreis sollte bei 7 bis 8 meter liegen dann oder sogar 6 meter wie beim munga ;o)

wenn was ist einfach fragen

best regards sven frahm oder hans fuger die kirche hat ma probleme gemacht bistum limburg immer noch vatIkan mafia der sanitöter ralf schardt lebt neber mir die täter nerven shon lange wir brauchen sie aber als köder leider diese kriegsverbrecher

Serpel Offline




Beiträge: 47.831

26.02.2014 20:09
#8 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Moin ziro,

dasn Wichtigmacher und du bist ihm auf den Leim gegangen. Geh lieber mit der Beta in den Erlebnispark ...

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.457

26.02.2014 20:19
#9 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Tja Ziro,die Borg fahren hier mittlerweile auch schon mit der Fähre.Somit weist du ja,was das heißt.Da wundert mich gar nichts mehr.

--Der beste Weg,einen guten Freund zu haben,ist der,selbst einer zu sein.--

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

26.02.2014 20:23
#10 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Wieso, der ist doch lustig.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.02.2014 20:25
#11 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Auf den Leim gegangen? Nee Serpel, sowas macht mir Spaß.

Claudia hat das schon richtig erkannt. Schreib so einen Scheiß erst einmal zusammen. Das macht kein Übersetzungsprogramm.

Außerdem fahre ich GasGas und nicht Beta.

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

26.02.2014 20:27
#12 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Ich finde auch, du solltest die Korrespondenz unbedingt fortsetzen und uns daran teilhaben lassen.

Grüße
Falcone

Dagmar Offline




Beiträge: 1.981

26.02.2014 20:51
#13 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Der Mann wurde auf seiner Privatinsel nahe Hong Kong von SS Schergen und Taliban attackiert, mit einer Tomcat eingeflogen um uns vor den Klonen zu retten, hat die Zeitverfriemelungsmafia aufgedeckt und einen Porsche-Schwimmwagen entwickelt. Bleib da bloß dran, wer weiß, welche Offenbarungen noch auf Dich zu kommen.

Dagmar

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2014 21:12
#14 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Das sind verschlüsselte Botschaften ...

Laß ihn doch mal die Lottozahlen von Samstag vorherberechnen.

C4

LadyLou Offline




Beiträge: 772

26.02.2014 21:22
#15 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Hey der macht meinem Aliengeheimbunddienstältesten Konkurenz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz