Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.960 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
potter Offline



Beiträge: 268

02.03.2014 14:22
Kauf einer MZ ETZ 250 Antworten

Moin an alle Experten,vielleicht auch nur an die OSSI-Experten (?)

So eine MZ wurde mir gestern angeboten, 21900 km. Gebrauchsspuren, na klar. Zugelassen, Koffersystem, bischen verölt hier und dort, gute Reifen.
BJ hab ich noch nicht, der Besitzer war nicht anwesend.
Was darf er dafür aufrufen? Wer weiss mehr als ich? (Dazu gehört nicht viel!!! - kenne mich damit nicht aus)
Danke für wohlmeinende Ratschläge, obwohl ich mich jetzt schon fürchte
potter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.03.2014 14:34
#2 RE: Kauf einer MZ ETZ 250 Antworten

Zitat
Was darf er dafür aufrufen?



Gute Frage - dürfen darf er natürlich ne ganze Menge ... die Frage ist nur, ob ers auch kriegt!

Und ohne genaue Daten oder wenigstens ein Bild ist da auch schwer was zu sagen ... nur: sinken werden die Preise eher nicht mehr! Im Gegenteil ... also mal vorfühlen und notfalls einfach sicherstellen! Teile sind eigentlich noch gut zu kriegen und kosten nur kleines Geld!

Zitat
bischen verölt hier und dort



Das ist eher unbedenklich, würd ich mal sagen ... meine markiert auch ab und an mal ein bischen ihr Revier ...

Also: nur zu! Und nicht zu lange gewartet!

Schotte (mit ETZ 251 im Fuhrpark ... natürlich Erstbesitz! )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

02.03.2014 15:35
#3 RE: Kauf einer MZ ETZ 250 Antworten

Geh doch mal in mobile.de und ähnliche Portale.
Dort gibt es bestimmt vergleichbare Maschinen.
Zumindest bekommt man ein gewisses Gefühl für
das derzeitige Preisgefüge.

Gruß, Caboose
.

.