Zitat von Zephyr im Beitrag #14Laß ihn doch mal die Lottozahlen von Samstag vorherberechnen.
Der muss nix vorherberechnen. Der wird regelmäßig von an UFO entführt. Die können in die Zukunft reisen. Er soll lieber a Zeitung vom nächsten Montag mitbringen. Dann kann ma auch Toto spielen.
Apropos Waschmaschine: Kürzlich bin ich durch Marburg gegangen und da grinst mir unser Pitmold überlebensgroß von einem Plakat in einem Copyshop entgegen. Ich war doch sehr irritiert.
Hmm...die Antworten werden kürzer. Hat wohl schon die Lust verloren...
Meine Antwort: Übrigens hast Du überhaupt keine Ahnung von dem vorderen Radstand. Da die originale Vorderachse verbaut wird, stimmt natürlich auch die Spurweite zu 100%.
Das konnte Ferdinand Porsche sicher besser entwickeln, als Du Blockflöte. Am besten hättest Du damals in Hong Kong das Affenhirn nicht gegessen, sondern per Hirntransplantation etwas zwischen die Ohren basteln lassen sollen.
probiers mal mit lego heer helicopter oder apache alles mit lego kontruiert dann halt nicht
Es gibt tatsächlich mehrere Kokoschinskys. Der Stil war hin und wieder sehr ähnlich. Aber da habe ich es darauf geschoben, daß ich kein studierter Mensch bin und einfach zu doof bin.
Wie gesagt: Es gibt Leute, die gibts eigentlich gar nicht...........