Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.135 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Muck Offline




Beiträge: 8.456

26.02.2014 22:13
#16 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #14
Laß ihn doch mal die Lottozahlen von Samstag vorherberechnen.

Der muss nix vorherberechnen. Der wird regelmäßig von an UFO entführt. Die können in die Zukunft reisen. Er soll lieber a Zeitung vom nächsten Montag mitbringen. Dann kann ma auch Toto spielen.

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

26.02.2014 22:23
#17 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Das muss ihm erst einmal einer nachmachen.
Der sitzt jetzt an seinem Pece und amüsiert
sich über uns alle!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

26.02.2014 22:26
#18 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Und 2 von der Sorte an einem Tag, das ist Rekord.

Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

26.02.2014 22:51
#19 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #18
Und 2 von der Sorte an einem Tag, das ist Rekord.


Allerdings!

Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

27.02.2014 04:50
#20 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

he, wie sind denn die aufsaetze meiner zweitsemester hier reingekommen?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

27.02.2014 05:12
#21 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

hat auch helfen fluchtenen nsa und mutter schwieger.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

27.02.2014 07:42
#22 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Oha - du bist doch nicht etwa
in die Waschmaschine geraten?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

27.02.2014 08:01
#23 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Apropos Waschmaschine: Kürzlich bin ich durch Marburg gegangen und da grinst mir unser Pitmold überlebensgroß von einem Plakat in einem Copyshop entgegen.
Ich war doch sehr irritiert.

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.02.2014 08:50
#24 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Hmm...die Antworten werden kürzer. Hat wohl schon die Lust verloren...

Meine Antwort: Übrigens hast Du überhaupt keine Ahnung von dem vorderen Radstand. Da die originale Vorderachse verbaut wird, stimmt natürlich auch die Spurweite zu 100%.

Das konnte Ferdinand Porsche sicher besser entwickeln, als Du Blockflöte. Am besten hättest Du damals in Hong Kong das Affenhirn nicht gegessen, sondern per Hirntransplantation etwas zwischen die Ohren basteln lassen sollen.


probiers mal mit lego heer helicopter oder apache alles mit lego kontruiert dann halt nicht


Ulf Offline




Beiträge: 13.043

27.02.2014 09:13
#25 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Evtl war er aber auch nur mit deiner Interpunktion nicht ganz einverstanden.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

27.02.2014 09:18
#26 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

So geht das nicht, Ziro. Das war unhöflich. Du musst ihn um Rat fragen, sonst bekommen wir ja keine Storys mehr geliefert.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

27.02.2014 09:26
#27 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Jetzt isser weg!

Mann!!!

Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2014 10:10
#28 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Anfüttern, zutraulich machen:

"Ey Mann, NSA, Stasi und Putin sind hinter uns her, psssst. Habe Pläne geheim, wo sicheres Treffen möglich ...?" usw usw.

C4

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.02.2014 10:13
#29 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Es gibt tatsächlich mehrere Kokoschinskys.
Der Stil war hin und wieder sehr ähnlich.
Aber da habe ich es darauf geschoben, daß ich kein studierter Mensch bin und einfach zu doof bin.


Wie gesagt: Es gibt Leute, die gibts eigentlich gar nicht...........


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

27.02.2014 10:31
#30 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Zitat
daß ich kein studierter Mensch bin und einfach zu doof bin.



Dann bist du ja gar nicht so doof!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz