Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.135 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soulie Offline




Beiträge: 29.552

28.02.2014 14:11
#46 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Wir lieben dich doch alle, Muck!

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

28.02.2014 14:14
#47 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Grüße
Monika

Muck Offline




Beiträge: 8.456

28.02.2014 14:24
#48 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Des aa no.

Aba ihr sagz hoffentlich ned da Muckine, sie hod an dreckigen Oasch.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.03.2014 12:47
#49 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Boah...es geht weiter. Ich frage mich langsam, wie man solche Texte zusammen würfelt. Und vor allem, warum schickt der das an meine email...

From: swf@live.de
Subject: RE: hi sven hier sven frahm hab das fahrzeug vor langer zeit ohne motor entwickelt in diez lahn
Date: Tue, 4 Mar 2014 01:51:57 +0100


habe keine radnabenelektromotoren bei dem fahrzeug weil damals und heute es dichtungspropleme geben würde!


ziro:Ah ja, ich verstehe! ;-)




To: swf@live.de
Subject: RE: hi sven hier sven frahm hab das fahrzeug vor langer zeit ohne motor entwickelt in diez lahn
Date: Tue, 4 Mar 2014 17:22:47 +0000


vauxhal opel vw bentley bmw ford toyota monopol im ausland funktioniert das irgendwie besser als hier sogar ural tatra audi porsche mazda das problem hier sind die zeugen jehovas zu ethisch und rechtlich zu weit gegangen! in usa auch mit watch tower.

hast du facebook ich habe gerade wieder ganz andere probleme ich lebe dort wo ma mich töten wollte damals das ist alles hier von mir gekauft worden sogar in thüringen! da die so viele blöde sachen gemacht haben europa hört sich merkwürdig an ist aber so ist mal gleich mathematik dezimales system zoll korea inch ist eine stadt in nord korea.

weil auf dem planeten alle durch gedreht sind aus dem grund ist in nordkorea die grenze dicht!

ja so einfach geht das garnicht ;o)

bei flugzeugen das selbe problem mittelmotor hab ich mal gemalt als kind hier beim hausartzt danach dann der WWII das dorf hier ist schon lange modern gebaut mein haus ist fast 100 jahre alt und eine villa nur ein viertel davon die konnten noch nie fragen das ist das problem der falschen familie von mir zigeuner jude die das schoss in diez und andere in europa frankreich vor allem übefallen haben weil sie pferde kutschen benutzen und die pferde mit der peitsche lenken wollten.

die lenkbare vorderachse habe ich mit einem pferd zusammen entwickelt damit das pferd nicht die kutsche umheben muss als ich entführt wurde von siegen damals.

normal kennt ein pferd sein weg und der reisende kann sich landschaft und natur anschauen

kurz danach wurde ich nach asien entführt und lehrnte oder lehrte schwertkampf mandarin sprache sprachen mache ich neben bei normal nur english und mandarin wobei ma mandarin viel gesünder sprechen kann ohne k t w oder z auh kein ck

das hier ist die sprache von konstanin opel als ich mit meinen beiden freundinnen dort hin bin und die terroristen daran hinderete mit einer kanone europa zu überfallen

namen der beiden dort flach legen und figen das haben die in istambul jedesmal gehört bevor es gekracht hat! ;o) wir waren dort weil die kanibalen taibans hier felder geplündert haben und frauen vergewaltigt und männer junge auch mich damals die sind noch im dorf die täterinnen 2 an der zahl 50 jahredazwichen oder länger.

die habe auch bei mir waffen geklaut hier und in suhl die türken und den baikal see zum schwarzen brackwasser see gemacht als die schwarzpullver geklaut haben sau dumm oder israel das tote mehr hat eine wasserkannal nach dem baikal see donau moldau normal der name !

japanische schwerter katana ninto sai dalana nindo sAi wachsen mit kleines schwert messer tanto dann das kleine schwert und das große katana

das aber nur für menschen welche normal keine waffen benutzen sondern sprache nutzen um sich auszudrücken waffenschein ist sowas das gibt es schon lange samurai oder wie die hier gesponnen haben ritter das sollte sport sein und bong das holzschwert übungsschwert eisenholz wächst in japan .

ich habe auch viel schlimmes erlebt im der stratosphäre wa ich aleine in einer raumkapsel horror ich habe den täter wieder gefunden. in asien hatte der mich mal verfolgt mit den klonen aus der alten zeit gut das es ethik gibt heute gesetze!

drei klone die mich hier gerade wieder terrorisieren nicht gut nachbarn

hanf pflanze als ich wieder auf der erde wa gekreuzt aus 2 pflanzen was ich alles grausammes erlebt habe unglaublich

was kiffen konnte ich erst jahr zente später in hong kong bei moon keys monkeys affen waren mir dort sympatischer als die klone und meine freundin dort in hong kong von festland.

mit figen dann nach usa im parabel flug ich habe in der 747 flipps gemacht saltos vorne und bin zurück gelaufen in der machine da wa ich knapp ein meter groß. usa wieder gejagd worden von tätern die nur mein bestes wollten geld auftrags terroristen die mich aus meinem heimat ort hier fernhalten sollten!

hier ist normal auch asien

paranormal helicopter beudet das normal para da waren dann die täter so schlau mich in hadamar im kz einzuperren und zu foltern!

gibt keine juden nur zigeuner juden und klone mit hackennasen die frauen vergwaltigen .

scheiß propanda von den die nobel entführt haben der gestapo aktuelle bei facebook erklärt.

so klein ist der planet erde aber sie machen alles kaput mit den motoren das nervt und der krach ich kann nicht mal mehr den weltraum hören sternenwinde

und als die mordanschläge und erpressungen und überfälle und dann sind noch kriegsverbrecher aus diez geflohen damals und angeblich russische soldaten wollten von der ddr nach russland zurück die sind total kaput die diese vatikan mafia familien. fünftes elemt einzellhaft zimmer wenn die so weiter machen

und die kapieren es nicht !

ich meditiere normal viel und mache was werkzeugmacher büchsenmacher

oder zeichnen oder so im moment geht sogar computer spielen schlecht die terroristen sind im bunker unter dem haus von der polizei beobachtet und soldaten und rächen sind mit erdezittern das haus steht auf federn stahlfedern wie ein bunker haben die 40 jahre gebraucht um mich hier nerven zu können das umbauen so das es die sateliten nicht sehen echtnervig ich brauche urlaub ;o)

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

05.03.2014 12:52
#50 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Der Bursche scheint ja einiges zu haben.
Und wohl auch genug Zeit.

Grüße
Ulf

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

05.03.2014 12:55
#51 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #49
normal kennt ein pferd sein weg und der reisende kann sich landschaft und natur anschauen
Ich kann den gut verstehen. Das ist so, wie wenn man midde W Blümchen pflücken fährt ... ääähhh... pferd!

Und wenn das "swf@live.de" die Mailadresse ist, könnten wir ihm ja mal alle schreiben. Dann ist er beschäftigt bis ans Ende seiner Entführung...

Am Ende steckt sowieso Monti dahinter!

Grüße
Monika

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

05.03.2014 13:02
#52 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Guck dir doch mal den Header vom Quelltext an, oder stell den hier rein. Da sieht man vielleicht am Pfad oder Rechner was.

.

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

05.03.2014 13:13
#53 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Der tag ist gerettet!

Zitat
die lenkbare vorderachse habe ich mit einem pferd zusammen entwickelt



Das gefällt mir besonders gut!

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.456

05.03.2014 14:35
#54 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Ich glaub, das is der Porsche-Ferdl. Der Alte. Weil wer weiß sonst, wer die Radnabenmotoren erfunden hat?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2014 16:21
#55 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Das Deppengesabbel würde mir auf Dauer auf den Sack gehen.

C4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.03.2014 16:30
#56 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Schenk ihm ne CD: http://www.prosieben.de/stars/musik/features/oonagh

Die Texte sind in deutscher und elbischer Sprache gesungen
Wer denkt sich eigentlich so einen Scheiss aus? Wusste nicht, wo ich es posten soll. Hier schien es mir angebracht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.03.2014 16:40
#57 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #51

Am Ende steckt sowieso Monti dahinter!



Immer soll ich es sein...
Weiß man mal nicht weiter, dann war's der Monti, immer der Monti...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.03.2014 20:02
#58 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #53
Der tag ist gerettet!

Zitat
die lenkbare vorderachse habe ich mit einem pferd zusammen entwickelt


Das gefällt mir besonders gut!



Hehehe, mir auch!

Quelltext? Wo soll ich was nachgucken?

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

05.03.2014 20:02
#59 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Zitat
Immer soll ich es sein...
Weiß man mal nicht weiter, dann war's der Monti, immer der Monti...



welch ein forum, was fuer leute!

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

05.03.2014 20:07
#60 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Hallo,
echt schräg.
Aber mir wäre das echt unheimlich, an dem dran zu bleiben.
Wer weiss was mit dem los ist...

Gruß
Carsten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz