Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.135 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.02.2014 12:14
#31 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Ich konnte nicht anders...

Muck Offline




Beiträge: 8.456

27.02.2014 13:48
#32 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Dann schreib ihm schnell, du hast die geheime Elektronenstrahlmaschin entdeckt unter deinem Schreibtisch. Jezz gehts da besser, und was is jezz mit dem Radstand? Dann kommter eventüll wieder.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

27.02.2014 14:43
#33 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Könnte glatt ne Mail sein von Meister Yoda, der redet genauso und mit Klon-Kriegern kennt er sich auch aus

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.02.2014 15:51
#34 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Hurrääääääääää!!!!


From: swf@live.de
Subject: RE: hi sven hier sven frahm hab das fahrzeug vor langer zeit ohne motor entwickelt in diez lahn
Date: Thu, 27 Feb 2014 13:06:38 +0100

sorry wa gestern etwas sauer. porsche schwimmwagen wurde nicht fertig entwickelt von mir auch andere fahrzeuge wenn ich mal endlich an meine alten unterlagen wieder ran kommen würde ich hab damals schon fahrzeuge entwickelt wie demolition men mit sylvester stalone und wesley snipes.


Achso! Na, dann hatte ich Dich da falsch verstanden. Und ich dachte schon....;-)

Wo sind denn Deine alten Unterlagen? Ich kenne ja auch eine Menge Leute. Vielleicht kommen wir gemeinsam daran? Dann könntest Du die Fahrzeuge endlich zu Ende entwickeln.

Wie sieht es denn gerade in Afganistan aus? Brauchst Du Unterstützung bei der Klonen-Bekämpfung? Wie kann ich helfen?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.02.2014 15:59
#35 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Ist demjenigen der "Iron sky" auf den Kopf gefallen? Hat er vor 70 Jahren den Flug verpasst?




Hat er auch an Vril und an Haunebu gearbeitet, am Andromeda Gerät?



Was eine Gesellschaft... (Und ja, ich wiederhole mich!)



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Caboose Offline




Beiträge: 12.480

27.02.2014 18:03
#36 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #34
Hurrääääääääää!!!!


[b]From: swf@live.de
Subject: RE: hi sven hier sven frahm hab das fahrzeug vor langer zeit ohne motor entwickelt in diez lahn
Date: Thu, 27 Feb 2014 13:06:38 +0100

sorry wa gestern etwas sauer. porsche schwimmwagen wurde nicht fertig entwickelt von mir ...


Na, nun pflege ihn aber gut.
Das kann noch lustig werden.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.02.2014 21:50
#37 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Boah ey...!!!

Sage mal, heißt Du Sven Frahm? Oder wie darf ich Dich nennen?

Hast Du auch an Vril und an Haunebu gearbeitet? Oder vielleicht sogar am Andromeda Gerät? Ich bin begeistert, endlich Kontakt zu so einem großen Meister wie Dir zu haben. Danke, dass Du Dich bei mir gemeldet hast!

situation immer noch auser kontrolle damals wurden us soldaten bei den zeugen jehovas jünger gemacht und klone odr kinder über kloninen sind dann in vietnam gelandet kein ausbildung und kinder der klone wurden zwitter. hab großes intresse aber seid schwimmwagen wenig infos . a10a hab ich anders entwickelt mit detail kanone die freaks haben sie auch so groß gebaut genialer sound oder . ich denke drüber nach gib mir paar tage danke


manx minx Offline




Beiträge: 11.277

28.02.2014 01:03
#38 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

ziro, wir danken dir.

bleib dran und gib dem forum was zum staunen. welch wundersame welt.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.02.2014 01:19
#39 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

...und was eine Gesellschaft!

Frage ihn nach "Neuschwabenland" und ob er es aus eigener Anschauung kennt!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

28.02.2014 09:13
#40 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Aber...

...wenn das jetzt alles stimmt, was der Schreibt!?!

Ogottogott!

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

28.02.2014 09:38
#41 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Zitat
Aber...

...wenn das jetzt alles stimmt, was der Schreibt!?!



wie? hast du bislang daran gezweifelt?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2014 13:15
#42 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Wie funktionieren die Schaltungen in so einem Hirn?

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

28.02.2014 13:23
#43 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

mechanisch

.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.02.2014 13:30
#44 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #42
Wie funktionieren die Schaltungen in so einem Hirn?

C4


Will ich gar nicht wissen, will ich das?!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Muck Offline




Beiträge: 8.456

28.02.2014 14:06
#45 RE: Was soll man bei so einer email denken? Aus der Psychiatrie ausgebrochen? Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #38
welch wundersame welt.

Die Ufonauten san ziemlich unterhaltsam. Aba wir ham a poar Babuschkas im Heim, die ham auch so was. Ane büldet sich ein, sie hätt was min Ion, die andere erzählt gelegentlich an Zivi, da Muck liebt mich.

So was is aba systembedingt mit ana Mörder Eifersucht vergesöllschaftet. Also hamma öfter eins A Eifersuchzdramen im Haus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz