Hobby
29.08.2014 15:06
Zitat ... Falcone? hab ich mich auch schon gefragt ? Tut der Mopeds entrosten ? oder ist gar berufstätig ? DSL Probleme ? Fragen über Fragen.... ☺
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
29.08.2014 15:31
Falconette hat ihm Forumsverbot erteilt, weil er ihr eine Urlaubs-Dauerdusche verpasst hatte.
Gibtz da Fiddeos? Weiß yourohr davon, und rostet er wenn feucht?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Soulie im Beitrag #137 Falconette hat ihm Forumsverbot erteilt...Andererseits kann man mit Henny wieder Quizduell spielen...
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Schtümmt!! Spielst Du auch wieder mit?? Neulich (wollteste??) nicht....
Grüße PepPatty
Weiß gar nicht, was ihr habt - Falcone ist doch gerade online! Die Frage lautet daher wohl eher, warum er nix mehr schreibt? Hmm ... Schreibblokade? Schweigegelübbde? Oder Blasen an den Händen, vom vielen entrosten? Wer weiß ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von PepPatty im Beitrag #140 Schtümmt!! Spielst Du auch wieder mit?? Neulich (wollteste??) nicht....Naja, wenn Ihr euch manchmal kurz vorm Schlafengehen einsam fühlt und spielen wollt, dann drücke ich es schon mal weg und habe es am nächsten Tag vergessen...
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Maggi
29.08.2014 18:20
Zitat Naja, wenn Ihr euch manchmal kurz vorm Schlafengehen einsam fühlt und spielen wollt, dann drücke ich es schon mal weg und habe es am nächsten Tag vergessen... Achso und ich dachte schon Du kannst mich nicht mehr leiden.
--Blog
Hobby
29.08.2014 18:37
Zitat Hmm ... Schreibblokade? Schreibblockade wegen Blockschokolade ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zephyr
(
gelöscht
)
29.08.2014 19:59
Das Schweigen des Falcone ist schon etwas unheimlich... C4
piko
29.08.2014 20:02
"Don Falcone" bitte ... das Schweigen des Don Falcone ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Serpel
29.08.2014 20:04
Wir ärgern ihn einfach so lange, bis er was schreiben muss … Gruß Serpel, der heute schon fünf Mozartkugeln vernascht hat
PeWe
29.08.2014 20:22
Ich hab heute das erste Marzipan gekauft...... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hattest du keins mehr?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
PeWe
29.08.2014 20:41
Wir wollen doch den Falcone wieder anlocken.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung