Zitat von Falcone im Beitrag #54Was kann denn der Koblenzer Kerzenstecker so astreines?
Die B44 ist bekannt dafür das sie verflucht schlecht anspringt (die Zündspule ist wohl hoffnungslos unterdimensioniert). Mit diesem komischen Kerzenstecher braucht man den Kickstarter nur leicht antippen und sie ballert los. Beste Güße Willi
Das war zur Abwechslung mal ncht geblödelt! (Eine Vorfunkenstrecke hilft auch, nur macht man sich bei Radiohörern im weiten Umkreis damit sehr sehr unbeliebt...)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
(A)" In einer Rede vor dem Psychoanalytischen Kongress in Salzburg (1924) beschrieb er die orgastische Potenz als die Fähigkeit, sich „den Strömen der biologischen Energie ohne Hemmung hinzugeben“, die Fähigkeit „zur vollständigen Entladung aller aufgestauten Sexualerregung durch unwillkürliche, lustvolle Kontraktionen des Körpers.“
Die Antwort: Zweiter Gang und bei 4000 richtig Gas
Grüße Ulf
Uff, da bin ich aber erleichtert, denn die Unfähigkeit zur vollständigen Energieabfuhr – bewirkt laut Reich eine Stauung der Libido, die je nach Ausmaß zu neurotischen Störungen führen kann.
Und bis dass Moped wieder im Haus ist, orgon-isiere ich mal lieber regelmäßig meine Sozia. Nur zur medizinischen Vorsorge natürlich
Ja, vor 20 Jahren waren die Menschen offensichtlich noch nicht deutlich leichtgläubiger. Übrigens, im Mittelalter hat man sogar noch an Hexen geglaubt. Obwohl - vielleicht - es könnte ja sein ...
Was macht eigentlich dieser Professor Siepker heute? Eigentlich hätte man ihn ja mit Schimpf und Schande vom Lehrstuhl vertreiben müssen: "Am Schiebedach von Professors Privat-Audi sind darüber hinaus die Windgeräusche verschwunden: Was Siepker sieht, verchippt er."
Als der Geschäftsführer eines örtlichen VW-Händlers einen Audi A6 modifizieren ließ, klebte Siepker einen der Streifen falsch herum auf: Die Motorleistung kollabierte, die Höchstgeschwindigkeit sank um 40 km
Alter Schwede, ich hätte fast mein Frühstück vor lachen losgeprustet
Sind wir hier im internen Bereich? Nee? Na ja egal! Früher oder später erfahrt ihr es sowieso alle und so kann ich mich schon heute outen:
Ich habe den Russen eine alte Atomrakete geklaut und bastele am Warpantrieb. Bislang geht's nicht so richtig voran. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir (die Vulkanier und ich) noch nicht rausgefunden haben, wo und wieviel Aufkleber wir draubappen müssen...
Ach ja: In den Raumschiffen der Vulkanier sind die Dinger ab Werk integriert.
Uuuuuund wuschhhhhhhhh.......
Grüße Thomas
Edit sagt: Mann oh Mann...
Neu dabei: Falcones Tesatuning!!! Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...