ist ja ein interessanter Fred geworden - finde ich. Ich bin ja selbst sehr skeptisch, aber: Gibt es denn jemanden, der sich hier outet, aktuell die Streifen verwendet und seine Erfahrungen hier mitteilen will ?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von der middlfrange im Beitrag #34ist ja ein interessanter Fred geworden - finde ich. Ich bin ja selbst sehr skeptisch, aber: Gibt es denn jemanden, der sich hier outet, aktuell die Streifen verwendet und seine Erfahrungen hier mitteilen will ?
Hoffentlich nicht. Sonst würde ganz schnell der "vor-Lachen-am-Boden-roll" Smilie zur Anwendung kommen.
Und das könnte ich mit meiner Gastroenteritis heute gaar nicht ertragen.
Ich biete es ja nur ungerne an, weil man so schnell in die Nähe der Scharlatanerie gerückt wird. Wer aber möchte, dem könnte ich sein Motorrad in Bezug auf Verbrauchsersparnis, Emissionen, Verschleißminderung bei gleichzeitiger Leistungssteigerung und einigen weiteren Vorzügen
durch Handauflegen
und gleichzeitigem Besprechen dauerhaft optimieren.
Dies wäre ein reiner Freundschaftsdienst, ich würde allerdings eine mittlere Spende zur Minderung meiner Kosten durch die über zehnjährige Ausbildung zum Handaufleger voraussetzen. Ist immer noch günstiger, als mechanische Arbeiten mit Verkürzung der Lebensdauer (des Fahrers?).
Einsetzbar bin ich damit auch in div. anderen Bereichen (nein, nicht die üblichen Ferkeleien, Anfragen, wenn es denn sein muß, hier bitte nur mit aussagekräftigem Ganzkörperbild!), z.B. Autos, Baumaschinen, zielgenaue Waffen (Steinschleudern, Streitäxte, Pfeile usw) .
Zitat Gibt es denn jemanden, der sich hier outet, aktuell die Streifen verwendet und seine Erfahrungen hier mitteilen will ?
also was ich aus eigener erfahrung zuverlaessig mitteilen kann: das aufkleben von hanutabildern hat auf das fahrverhalten keinerlei nachvollziehbaren einfluss gehabt. das vorangehende zamfressen der hanutawaffel hingegen schon. spuerbar mehr energie.
Ich könnte an dem in Entwicklung befindlichen Generator zur Beruhigung von Lautsprecherkabeln einen zusätzlichen Anschluß für Zündkabel vorsehen. Die ausgefilterten unruhigen Elektronen, die klanglich eine Fehlerquelle ersten Ranges sind, können bei Umpolung eine Konzentration des Zündfunkens bewirken. Wegen der Phasenverschiebung funktioniert das leider nur in einem begrenzten Drehzahlbereich, zur Ausweitung muß bei Bedarf die Getriebehauptwelle ebenfalls behandelt werden.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)