Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.380 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.02.2014 15:55
#46 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Zitat von der middlfrange im Beitrag #34
ist ja ein interessanter Fred geworden - finde ich. Ich bin ja selbst sehr skeptisch, aber:
Gibt es denn jemanden, der sich hier outet, aktuell die Streifen verwendet und seine Erfahrungen hier mitteilen will ?

Moin,

also haben tun wir sie eigentlich alle, es traut sich nur keiner, das auch zuzugeben .

Und dem Falcone trau ich überhaupt nicht. Er sagt, er kann auf Tesafilm schreiben. Ich sage: das geht nicht !


Gruß

Wännä

[kugelvorlach]

Peter22 Offline



Beiträge: 661

16.02.2014 16:19
#47 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Es kursieren Gerüchte dass die auch auf der Unterseite der 920ccm Kolben kleben

Ka_Be Offline




Beiträge: 152

16.02.2014 16:40
#48 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

@serpel

Du hast es kurz und prägnant gesagt - totaler Quatsch die Streifen!

Es erinnert mich stark an die Entkalkungsmagnete für Wassserleitungen, die immer noch angepriesen und wohl auch gekauft werden, obwohl es keinerlei Beweise für deren Wirksamkeit gibt, wohl aber für deren Wirkungslosigkeit.
Dasselbe dürfte wohl auch für viele Additive, sei es ins Öl, sei es in den Tank zutreffen, die auch nur dem Verkäufer etwas bringen.

Natürlich kann man die Steifigkeit von Strukturen durch Aufkleben verbessern, z.B. indem man in die Zugzone auf einen Biegeträger Kohlefaserlaminate klebt.

Gruss

Ka_Be

PeWe Online




Beiträge: 21.666

16.02.2014 16:44
#49 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Ich mach Brustvergrößerung bei Frauen durch Handauflegen für 1,- Euro, mit Geld-zurück-Garantie falls es nicht klappen sollte...

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.02.2014 17:38
#50 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Meine Ex kann Kontoverkleinerung sobald sie die Hand drauf hat - will jemand die Adresse?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

mappen Offline




Beiträge: 15.018

16.02.2014 20:05
#51 Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

tach

Zitat von der middlfrange im Beitrag #38
Es gibt auch noch die PM !
Ich verspreche, nichts an irgendjemanden weiterzugeben !


das haben hier schon so einige praktiziert

bin doch nicht irre...

gas

mappen




LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

16.02.2014 23:34
#52 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Zitat von der middlfrange im Beitrag #1
Vor Jahren gab es mal einen ernsthaften Menschen (Ingenieur/Praktiker/Autodidakt ?? weiß ich nicht mehr), der versprach folgendes: durch Aufkleber aus einem ganz bestimmten Material sollten sich die Eigenschaften von Rahmenrohren, Stossdämpfern etc. beeinflussen lassen. Die Aufkleber waren streifenförmig, verschieden lang und auf das jeweilige Teil abgestimmt regenbogenfarben. Wer kann sich auch daran erinnern und mir sagen ob es diesen Menschen bzw. seine Aufkleber noch gibt, bzw. was dahinter steckte. Ich meine, es sollte irgendwie auf elektrisch-/physikalischem Wege in die Materialstruktur von Metallen eingegriffen und so z.B. höhere Steifigkeit erreicht werden. Ich würde das durchaus mal ausprobieren wollen !
Danke für Antworten
Klaus



ICH AUCH

germane50 Offline




Beiträge: 61

17.02.2014 01:53
#53 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Klar hält das jeder für Kacke. Die Kerzenstecker dieser Koblenzer Firma sind allerdigs überzeugend! Ich habe einen in meiner BSA B44 drin - astrein! Die Jungens die heute Atomphysik studieren werden sich in nicht all zu langer Zeit über UNS totlachen! Viele Fakier in Weiß haben auch schon unfreiwillig umlernen müssen.
Beste Grüße
Willi

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

17.02.2014 08:01
#54 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Was kann denn der Koblenzer Kerzenstecker so astreines?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.627

17.02.2014 09:27
#55 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Wenn meine Orgon-Garage erst mal fertig ist, mache ich Euch alle nass!


Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.627

17.02.2014 09:33
#56 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #49
Ich mach Brustvergrößerung bei Frauen durch Handauflegen für 1,- Euro, mit Geld-zurück-Garantie falls es nicht klappen sollte...

Grüße
PeWe


Man munkelt ja, dass Du schon einige Erfolge verbuchen konntest...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.02.2014 09:37
#57 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Da war er aber mehrmals dran, der PeWe. Das war nicht nur "eine Sitzung".


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Peter22 Offline



Beiträge: 661

17.02.2014 11:56
#58 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Hi Hans-Peter

Danke für den Tip mit der Orgon Garage. Es ist mir völlig unerklärlich wie die substanziell wichtigen Arbeiten von Dr. Reich in Vergessenheit geraten konnten.

(A)" In einer Rede vor dem Psychoanalytischen Kongress in Salzburg (1924) beschrieb er die orgastische Potenz als die Fähigkeit, sich „den Strömen der biologischen Energie ohne Hemmung hinzugeben“, die Fähigkeit „zur vollständigen Entladung aller aufgestauten Sexualerregung durch unwillkürliche, lustvolle Kontraktionen des Körpers.“

Jetzt aber zu meiner Frage

(B) Reich meinte die besten Ergebnisse mit Kästen erreicht zu haben, die so aufgebaut waren, dass als Innenwand eine metallische Schicht fungiert und als Außenwand eine Schicht aus organischem Material. Diese alternierenden Doppelschichten könnten mehrlagig sein, wobei eine größere Zahl an Doppelschichten dazu führe, dass der Orgonakkumulator mehr Orgonenergie sammle."

Meinst du es lohnt sich den Orgonakkumulator nicht nur für mich (A), sondern auch einen für meine W (B) zu bestellen?
Oder würde ich bessere Ergebnisse erzielen wenn w und ich zusammen reinpassen?
Kann ich dass noch mit dennAufklebern kombinieren oder stört der aufgedruckte Kondesator das Orgonfeld?

Grüsse
Peter

Quelle: Wikipedia

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

17.02.2014 12:01
#59 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Zitat
Meinst du es lohnt sich den Orgonakkumulator nicht nur für mich (A), sondern auch einen für meine W (B) zu bestellen?



Da die W schon aus Metall besteht, reicht es, sie einfach etwa einen Zentimeter dick mit Katzenscheiße zu bestreichen.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.02.2014 12:12
#60 RE: Fahrwerksverbesserung durch Aufkleber Antworten

Zitat von Peter22 im Beitrag #58


(A)" In einer Rede vor dem Psychoanalytischen Kongress in Salzburg (1924) beschrieb er die orgastische Potenz als die Fähigkeit, sich „den Strömen der biologischen Energie ohne Hemmung hinzugeben“, die Fähigkeit „zur vollständigen Entladung aller aufgestauten Sexualerregung durch unwillkürliche, lustvolle Kontraktionen des Körpers.“

Jetzt aber zu meiner Frage

Grüsse
Peter



Die Antwort:
Zweiter Gang und bei 4000 richtig Gas

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz