Axel J
30.01.2014 19:01
Zitat von der W Jörg im Beitrag #237 Zitat Du lebst ja auch mitm Dschunglecamp das weise ich von mir ... obwohl ich es als diät durchaus mal brauchen könnte ich schrubte übrigens mit(de)m , nicht im, dann würdest Du mir tatsächlicht leid tun, aber dann würde ich es auch gucken Axel
einen Buchstaben kann ich mir dazu denken - zwei überfordert mich intellektuell
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
ich denke mal das die zuschauer einen showdown der Psychopaten wollen (glezenpeter-larissa) und Tanja wird aus gehessigkeit weiter reingewählt - also werden wohl die beiden einzigen vernüftigen (Jochen, Melli) wohl heute und morgen raus gewählt. vielleicht kommt es ja auch ganz anders und der Peter geht heute raus und morgen larissa, weil es für sie ohne Peter keine daseinsberechtigung mehr gibt.
Heute geht Glatzenpeter, morgen Jochen. Larissa, Melli und Tanja kommen ins Finale. Larissa gewinnt die Krone. Jeder Treffer ein Punkt, wer die meisten Punkte hat bestimmt eine Schmac für den mit den wenigsten Punkten. Hatten wir schon lange nicht mehr
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
30.01.2014 19:38
Du darfst garnicht mitspielen, weil du ja mit abstimmst.
ok, dann setze ich mal dagegen ... heute Tanja, morgen Glazenpeter Jochen auf 1, melli 2, Larissa 3 (du musst noch 2 und 3 festlegen)
PeWe
30.01.2014 19:39
Meine Prognose: Heute geht die Tanja Morgen der alte und unberechenbare Mann, sprich Glatzenpeter Im Finale, die sympatische, alles schluckende Melanie, die ungeschickte Larissa (2.Platz) und der softe Jochen (3.Platz). Königin wird die Melli! Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
30.01.2014 19:56
Wenn Du mitspielen willst musst Du alle 5 platzieren
Claudia: 1. Larissa 2. Melli 3. Tanja 4. Jochen 5. GlatzenpeterJörg: 1. Jochen 2. Melli 3. Larissa 4. Glatzenpeter 5. TanjaPewe: 1. Melli 2. Larissa 3. Jochen 4. Glatzenpeter 5. Tanja
Ulf
30.01.2014 20:10
Claudia: 1. Larissa 2. Melli 3. Tanja 4. Jochen 5. GlatzenpeterJörg: 1. Jochen 2. Melli 3. Larissa 4. Glatzenpeter 5. TanjaPewe: 1. Melli 2. Larissa 3. Jochen 4. Glatzenpeter 5. Tanja Ulf 1.Larissa Glatzeder Melanie Tanja Jochen
Ulf
30.01.2014 20:18
Es könnte natürlich sein, daß Glatzenpeter beim Versuch, Larissa auszuwaiden, vorzeitig von einem Ranger erschossen wird. Aber das gildet dann nicht. Auf jeden Fall die beste Staffel ever.
Zitat von Ulf im Beitrag #253 Auf jeden Fall die beste Staffel ever.wenn schon denn schon ...
Auf jeden Fall die beste Staffel ever
ever ever ever .
edit .... mist ohne die optischen effekte wäre ich schneller gewesen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung