smack
02.02.2014 20:31
auja, aber nur mit straff gepannter kette, dann gruselts auch den leihgeber!
Er hat BMW gesagt, er hat BMW gesagt, er ist raus!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
du hast es auch gesagt
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Serpel im Beitrag #315 Oder ne Runde BMW fahren. Fährt sich prima und der Zuschauer bekommt Mitleid. Gruß Serpel aber nur mit Overknee-Stiefeln ÜBER einer Glanzleggins
PeWe
03.02.2014 14:10
Zitat von der W Jörg im Beitrag #307 Zitat von Brundi im Beitrag #305 PeWe ist Dschungelkönig? nö, aber er darf sich eine "Dschungelprüfung" für mich ausdenkenOk, mach ich gerne...Ich sammele schon mal ein paar Regenwürmer und Asseln aus dem Komposthaufen.....
Neulich im Dschungel:
Grüße
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ulf
03.02.2014 15:05
Zitat von PeWe im Beitrag #320 Grüße PeWe Alter!
Da kann der Wendler aber mal sowas von einpacken.
Grüße
Ulf
@Pewe: alter Spalter, bist ja echt n richtiges Matcho Modll gworden langsam mein Freund Probiers bitte dies Jahr mal mit ner waschechten Cowboy Klamotte ala "John Wayne", würde sich bestimmt saugut machen ..... irgendwie erinnert mich das Bild von Dir an die alten Italo Western
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ingokiel
(
gelöscht
)
03.02.2014 16:48
PeWe
03.02.2014 17:29
Zitat von inha1 im Beitrag #323 Ingo, der Strohhalme von inner reinigen kannNa und, ich kann Drehtüren knallen lassen.....
Grüße
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wow, Pewe, die Bilder werden ja immer besser!
Grüße Falcone
PeWe
03.02.2014 19:34
Martin, lieber Martin, was musste ich gerade hier von dir lesen: http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/i...elkoenigin.html Bei den Kommentaren: "Falcone am 03.02.2014 um 19:04:22 Uhr: Was mich besonders abstößt sind ihre aufgepumpten Silikon-Titten. Sie hätte ein wirklich tolle Figur, wenn nicht diese beiden Riesen-Ballons alles verschandeln würden." Grüße PeWe
Ulf
03.02.2014 19:47
Wo er recht hat, hatter...
Welcher Drecksack ... Aber es stimmt wohl!
Grüße Falcone
Ulf
03.02.2014 20:10
Allerdings. Die Dinger stehen unter mindestens 5 atü. Da bewegt sich garnichts mehr.
Zitat von Ulf im Beitrag #329 Die Dinger stehen unter mindestens 5 atü. da muss ne alte frau aber lange für strick... äh pumpen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung