Zitat wichtigste regel: wer schummelt, wird nackt auf sein mopped gebunden und jeder beim treffen darf einmal mit einer gerte auf den nacken arsch ... wie doll darf jeder selber entscheiden.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Serpel
02.02.2014 12:30
Find ich auch: Schummeln geht gar nicht. Gruß Serpel
Außer wenn man gewinnt, Du Neidhammel.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
PeWe
02.02.2014 16:55
Der Frauenversteher hat gewonnen.... War doch klar, Leute.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
02.02.2014 17:19
PeWe ist Dschungelkönig?
Grüße Monika
Jau, Pewe hat gewonnen und muss nun Jörg Schmach und Schande bereiten. Ich freu mich schon
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Brundi im Beitrag #305 PeWe ist Dschungelkönig? nö, aber er darf sich eine "Dschungelprüfung" für mich ausdenken
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
02.02.2014 19:50
Immer der arme Jörg. Schämt ihr euch denn garnicht?
Nö
Fondue
02.02.2014 19:58
Ein W-Cocktail aus benutztem 4-Taktöl mit gequirlten original Avonreifen-Stückchen? Dazu zerhackte Spiegelumrandungen mit Originalstossdämpferölsauce und etwas mit Nagellackentferner entfernten goldigem Kawasakischriftzugfarbpulver von der Sitzbank drauf?
Nein, es muss schon so sein, dass nur den Zuschauern schlecht wird, nicht aber dem Verlierer
Dann empfehle ich kandierte Heuschrecken. Schmecken prima und den Zuschauer ekelts
Grüße Falcone
OK, das wär was. Aber nur im Bananenröckchen und mit der legendären "The Lion sleeps tonight" Tanzeinlage! Pewe, ich geb 3 Freibier
Serpel
02.02.2014 20:16
Oder ne Runde BMW fahren. Fährt sich prima und der Zuschauer bekommt Mitleid. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung