Zitat von der W Jörg im Beitrag #185... sowas habe ich nie gesagt, und habe ich auch in absehbarer Zeit nicht vor.
Öhem, ich meinte deine ganz spezielle, besonders hervorzuhebende, liebevolle M-Mutti
Axel
Edit sacht noch: vielleicht sollte man sie Bundesmutti nennen
DIE würde mir nun wirklich überhaupt nicht fehlen - wenn sich die Erde unter ihr auftut und sie von jetzt auf nun weg währe, würde das wahrscheinlich Monatelang niemanden auffallen, schließlich hat sie ja noch nie irgendwas entschieden. Sie wartet ja alles solange ab bis nichts mehr zu gestallten ist, sondern bis die Entwicklung nur noch eine Möglichkeit übrig lässt, was dann als alternativlos verkündet wird - das kann zur not auch der Hausmeister vom Kanzleramt machen.
ich finde Mutti for Dschungelcamp ist eigentlich inzwischen alternativlos
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat ...seit Tagen dieser Scheiß in der Zeitung...
Ganz wichtig, daß man da rechtzeitig drüber informiert wird! Ich hab' z.B. genau an dem Tag 'n Arzttermin um 16:15, den muß ich jetzt absagen, sonst schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig auf die Südtribüne, wenn die den Anstoß vorverlegen !
es ist wie immer, die nervbolzen werden in die Prüfung gewählt und die langweiler fliegen raus - heute fliegt Tanja wenn sie nicht irgenedwas grandioses macht - wenn man kein talent zum Drama hat muss man wenigstens über andere lästern wenn man drinnen bleiben will.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA