Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 7.840 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
manx minx Offline




Beiträge: 11.277

20.01.2014 08:36
#106 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat
lässt es sich vera..schen



ebenso interessant wie die prekariatsunterhaltungsdebatte find ich das obige phaenomen, das hier bei uns immer wieder mal auftaucht.

warum macht man sowas? wird das wort verarschen durch das weglassen des r irgendwie stubenreiner? inwiefern ist eine f...ze besser als eine fotze? ist k..zen geruchsneutraler und gesellschaftsvertraeglicher als kotzen?

nee, wirklich ganz ganz ganz ernsthaft: warum setzt man die punkte?

m...xm..n

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

20.01.2014 08:46
#107 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #106

nee, wirklich ganz ganz ganz ernsthaft: warum setzt man die punkte?



das ist das geschriebene/gelesene äquivalent zum überpiepen unanstäng eingestufter Worte im Fernsehen, jeder weiß was gesagt bzw. geschrieben worde aber keiner darf/soll/muss sich aufregen, weil das wort wurde ja nicht komplett gehört/gelesen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

20.01.2014 09:04
#108 RE: Dschungelcamp Antworten

nuja, joerg, die medien dokumentieren ja, die vermeinen ja piepen zu muessen, damit die schmuddelwoerter draussenbleiben aus den ohren der moralwaechter. und da sie ueber den urtext, den schmuddeligen, ja keine kontrolle haben, bleibt ihnen dann nur der piep. wie du erklaerst, heisst der piep "das ham wir nich gesendet, ne?"

was hier passiert, hat aber eine andere dimension: hier piept der textproduzent selbst. so als ob der kommentator mit piepe in der hand vor laufender kamera steht und jedes seiner schmuddelwoerter selbst ueberpiept. da hiesse der piep dann "das hab ich nich gesagt, ne?" und hier im forum, wo nich gepiept, sondern gepunktet wird, da hiesse es dann "ich find den zwar zum kotzen, aber gesagt haben will ich nix."

nee, das kanns doch auch nich sein, oder? ich kratz mich immer noch am k..pf

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

20.01.2014 09:06
#109 RE: Dschungelcamp Antworten

Es ist ein auf die Kacke hauen, aber die Spritzer nicht abhaben wollen

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 09:53
#110 RE: Dschungelcamp Antworten

Ich habe kürzlich ein Fäkalwort geschrieben, daß dann in der Anzeige zensiert wurde. Ob hier, weiß ich aber nicht mehr. Deswegen lieber gleich Punkte.
Wie können es ja mal testen:

Niemand ist hier ein Arschloch.

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 09:54
#111 RE: Dschungelcamp Antworten

Geht, muß also woanders gewesen sein, Scheiße !

edit: Hey, hier gibt es wirklich keinen Filter !!!

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

20.01.2014 10:02
#112 RE: Dschungelcamp Antworten

zensur findet hier wegen sowas nicht statt - grundsätzlich zensiert werden Links die von Forumsneulingen offensichtlich aus Werbegründen plaziert werden und dinge die das Copyright verletzten und was sellten mal passiert ist ein eingreifen wenn angriffe sehr Persöhnlich werden.

wer sich welche Schere selber in den Kopf gepackt hat, kann jeder an den Punktwörtern hier selber sehen


ich selber schreibe hier ab und an mal "schei.. schei.. schei ..." wenn ich über etwas berichte wo ich einen Bock geschossen habe - allerdings ist das dann auch genau das was ich in dem Moment gedacht habe - das laute ausrufen von "Scheiße" habe ich mir abgewöhnt als ich Vater wurde und kommt nur vor, wenn etwas wirklich weh getan hat. in normalen kontrolierten gesprächen sage ich aber durchaus sachen wie "was soll den diese Scheiße hier" und da habe ich auch keine Probleme sowas zu schreiben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.01.2014 10:04
#113 RE: Dschungelcamp Antworten

Warum sich nicht gleich eines "genehmeren Ausdrucks" bemächtigen, wenn man sich der eigenen Wortwahl "schämt"?

Noch drücke ich mich aus wie ich will, da braucht's kein "Dschungelcamp"!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2014 10:07
#114 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat
zensur findet hier wegen sowas nicht statt



Und das ist auch Wowereit !
Ich hatte dabei mehr die automatischen Wortfilter im Auge.

C4

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

20.01.2014 10:41
#115 RE: Dschungelcamp Antworten

also martins erklaerung find ich bislang ja am schoensten

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.01.2014 10:50
#116 RE: Dschungelcamp Antworten

Ich habe schon drei Mal versucht habe, Dschungelcamp zu gucken: aus Neugier, aus Gründen der Zielgruppenanalyse und aus Gruppenzwang. Aber ich bin ein jämmerliches Weichei. Ich schaffe es nicht, steh' ich einfach nicht durch. Keine Chance.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

20.01.2014 10:52
#117 RE: Dschungelcamp Antworten

Ich weiß ja nicht so recht, ob ich 'n seltener Vogel bin, aber:

Ich war noch nie in den USA, hab' keinen Jogginganzug, wollte niemals einen BMW (weder mit vier, noch mit zwei Rädern) haben, war noch nie auf Mallorca, und hab' auch noch nie Jungle-Camp oder Dschungel-Zeltlager gesehen ...

ist das schlimm , oder doch nicht ?

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

20.01.2014 10:58
#118 RE: Dschungelcamp Antworten

Da bist du ja noch schräger als ich.

.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

20.01.2014 11:00
#119 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat
...noch schräger als ich...

Ach, das täuscht!

Kommt zumindest auf die Disziplin an ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

20.01.2014 11:29
#120 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #117
Ich weiß ja nicht so recht, ob ich 'n seltener Vogel bin, aber:

Ich war noch nie in den USA, hab' keinen Jogginganzug, wollte niemals einen BMW (weder mit vier, noch mit zwei Rädern) haben, war noch nie auf Mallorca, und hab' auch noch nie Jungle-Camp oder Dschungel-Zeltlager gesehen ...

ist das schlimm , oder doch nicht ?


da du regelmässig in "die Wand" pilgerst, bist auch ohne Camp Mainstream genug.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz