Ulf
16.01.2014 17:51
Zitat von König-Welle im Beitrag #30 Ich versteh nicht wie dieser Fred 28 Antworten in so kurzer Zeit erzeugen kann.Wie war nochmal die Frage....?
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Hobby
16.01.2014 17:56
Zitat Wie war nochmal die Frage....?hier rum gehts !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29 hier gehts ausnahmsweise mal um Semi-Bekloppte die sich in einen Busch setzen und nicht um hochklassigen Sport ....mal wieder ein klassischer Jörg, Äpfel und Birnen Leute die sich Sand in kopf stecken und mailand und madrid ins selbe Land stecken sind ja nun auch nicht gerade DIE Geistesgrößen ...
jeder hat das recht sich den Blödsinn selber auszusuchen den er sich anschaut.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Hobby im Beitrag #33 Zitat Wie war nochmal die Frage....?hier rum gehts !! Na? Wieder elitär drauf? Nur weil Du schon mal 'ne Theaterkulisse zusammengenagelt hast, biste noch lange kein Kulturexperte, Bappkopp!
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Ulf
16.01.2014 19:07
Hier ist ja auch schön
Wenn ich mir das Wetter so ansehe, wäre ich auch lieber im Dschungel
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
16.01.2014 19:48
Ist Dschungelcamp Hartz IV Fernsehen? C4
PeWe
16.01.2014 19:59
Nee, Hartz IV Fernsehen ist am Vormittag oder nach 23:00h Uhr.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
16.01.2014 20:03
Zitat Na? Wieder elitär drauf? Nur weil Du schon mal 'ne Theaterkulisse zusammengenagelt hast, biste noch lange kein Kulturexperte, Bappkopp! wir nageln nicht ! wir verkleben Atome...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone im Beitrag #37 Wenn ich mir das Wetter so ansehe, wäre ich auch lieber im Dschungel Wenn ich mir das Kantinenessen von heute Mittag noch mal vergegenwärtige,
dann will ich auch ins Dschungelcamp.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Moin zusammen! Roooooooooobert Gruß Jochen, noch 23 Stunden
>>>>3 Platten Nudeln und ein Pferd aus der Bretange, machen noch lange keine Lasagne <<<<
Zitat von Erdgasjochen im Beitrag #43 Roooooooooobertdie beiden gehören da auch rein - aber bitte nie nie wieder raus lassen !!!!
ok, er muss ja zumindest ein näschen fürs geschäft haben aber kann mir irgendwer erklären warum irgendwer sich irgendwas mit den beiden nervensägen jemals länger als 2 Minuten ansehen sollte?
Axel J
17.01.2014 18:03
Zitat von Erdgasjochen im Beitrag #43 Moin zusammen! Roooooooooobertwas hat denn jetzt Rost mit Dschungelcamp zu tun, oder was fürn Robert meinst Du?
Axel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung