Zitat von Ulf im Beitrag #15Seitdem kann ich mitreden.
Das is a Schaas. Am Wochenend hab ich den Fernseha aufgedreht, weil Tatort. Ich dachte ma, kann ich da auch amal mitreden im Fernsehfred. Und was war? Zerscht sagt kana was übern Tatort. Dann fangt doch noch ana an und redet von an eingeborenen Tatort. Bei uns war ana aus Wien.
Anahalb Stund Lebenszeit verschissen. I hätt doch ins Kanderl gehen solln.
Ich sach mal so: Da werden ein paar Vollpfosten, die sich für die Größten halten, ein paar Wochen zusammen auf engem Raum eingesperrt. Es gibt wenig zu essen und viel Zeit. Was sich dann entwickelt, ist authentischer als jeder Tatort.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9wie sich son geiler Tuner nur son scheiss anschaun kann, i verstehs ned
wer sich regelmässig anschaut wie 22 erwachsene Männer sich um einen einzigen Ball streiten, obwohl sie alle weit mehr als genug geld haben, sich jeder einen zu leisten, hat über haupt kein recht über andere die Nase zu rümpfen
PS: ich habe mir vorgenommen diesmal nicht zu schauen - da mei frau schauen will, weiß ich aber noch nicht ob ich das hin bekomme
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #25wer sich regelmässig anschaut wie 22 erwachsene Männer sich um einen einzigen Ball streiten, obwohl sie alle weit mehr als genug geld haben, sich jeder einen zu leisten, hat über haupt kein recht über andere die Nase zu rümpfen
Das is noch goar nix. Es gibt wölche, die fahren mit sauteuren Motörradeln Stunden lang im Kreis. Und am End san alle dort, wo sie am Anfang schon woarn.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9wie sich son geiler Tuner nur son scheiss anschaun kann, i verstehs ned
wer sich regelmässig anschaut wie 22 erwachsene Männer sich um einen einzigen Ball streiten, obwohl sie alle weit mehr als genug geld haben, sich jeder einen zu leisten, hat über haupt kein recht über andere die Nase zu rümpfen
PS: ich habe mir vorgenommen diesmal nicht zu schauen - da mei frau schauen will, weiß ich aber noch nicht ob ich das hin bekomme
Klappe Flanders, hier gehts ausnahmsweise mal um Semi-Bekloppte die sich in einen Busch setzen und nicht um hochklassigen Sport
....mal wieder ein klassischer Jörg, Äpfel und Birnen