Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 7.855 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

27.01.2014 07:17
#196 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #195

Corinna ist wg Arbeitsverweigerung raus.



wer ist eigentlich der Gewinner beim Dschungelcamp?

ich würde mal sagen, das Corinna gewonnen hat, sie war lange genug drinnen um ihre volle gage zu bekommen. sie kann anschließend an ihre Camp-Zeit eine Woche Urlaub auf RTL-Kosten machen und sich die Sonne am Strand auf den Pelz brennen lassen. einen Image-schaden hat sie auch nicht bekommen.
mehr geht bei dem Format eigentlich nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

27.01.2014 07:19
#197 RE: Dschungelcamp Antworten

Jörg, guckst du das auch, oder warum kennst du dich damit so gut aus??

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

27.01.2014 07:23
#198 RE: Dschungelcamp Antworten

ich war schon vor 10 Jahren der aller erste im Forum der sich geoutet hat, das muss ich nicht jedes mal wieder an die große glocke hängen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

27.01.2014 07:33
#199 RE: Dschungelcamp Antworten

Kommen doch immer wieder neue Leute dazu, die genau das nicht wissen, die das aber brennend interessiert, wenn der Guru sowas guckt!

Grüße
Monika

mappen Offline




Beiträge: 15.033

27.01.2014 07:55
#200 Dschungelcamp Antworten

tach

Zitat von Brundi im Beitrag #199
Kommen doch immer wieder neue Leute dazu, die genau das nicht wissen, die das
aber brennend interessiert, wenn der Guru sowas guckt!


daher die gewisse ähnlichkeit zum weh forum, verstehe...

gas

mappen




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

27.01.2014 10:41
#201 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #200
tach

Zitat von Brundi im Beitrag #199
Kommen doch immer wieder neue Leute dazu, die genau das nicht wissen, die das
aber brennend interessiert, wenn der Guru sowas guckt!


daher die gewisse ähnlichkeit zum weh forum, verstehe...



würden Sie unsern guten alten Gooldie ins Dschunglkämp stecken, nachad würd i mir des a oschaugn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2014 12:57
#202 RE: Dschungelcamp Antworten

Im Radio hörte ich heute früh, daß das Camp am Samstag (?) eine bessere Quote gehabt hätte, als "Wetten daß".

Nun geht das Abendland zugrunde , nee, abends geht das Land zugrunde.

C4

Serpel Offline




Beiträge: 47.831

27.01.2014 12:58
#203 RE: Dschungelcamp Antworten

Ulfi hat angefangen, Ulfi hat angefangen ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

27.01.2014 15:14
#204 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #202
Im Radio hörte ich heute früh, daß das Camp am Samstag (?) eine bessere Quote gehabt hätte, als "Wetten daß".




das ist wirklich erstaunlich, es ist sonst ja nicht üblich das das hochwertigere Programm die bessere Quote hat
damit will ich nicht gesagt haben das inzwischen noch viel dazu gehören würde besser wetten dass zu sein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2014 15:37
#205 RE: Dschungelcamp Antworten

[quote]

Zitat von Zephyr im Beitrag #202


das ist wirklich erstaunlich, es ist sonst ja nicht üblich das das hochwertigere Programm die bessere Quote hat
]


Sorry, ich wollte es ja nicht tun, aber nun zwingst Du mich:

Es wurde erklärt, beide Sendungen basierten auf der gleichen Basis: Man spricht den Voyeursinstinkt der Leute an. Die Kadidaten sollen etwas machen und wenn möglich scheitern, dann kann man sich überlegen fühlen und auf die Loser herabschauen.
Es gäbe allerdings einen gewichtigen Unterschied: Bei "Wetten" werde darauf geachtet, daß der "Loser" nur seine Wette verliere, aber seine Würde behalte.
Im Camp wird darauf geachtet, von vorne herein Loser auszusuchen, die nicht mehr unbedingt eine Würde zu verlieren haben, da sie sich ja bereits entblöden, an einem solchen würdelosen Spektakel teilzunehmen.

Damit verlieren die Camper grundsätzlich und der Betrachter kann sich grundsätzlich überlegen fühlen. Dadurch wird natürlich mehr (Loser-) Publikum angezogen, das sowas eben dringend nötig hat.


Eine irgendwie überzeugende Erklärung, fand ich . (ohne hier irgendjemand im Entferntesten zu nahe treten zu wollen)

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

27.01.2014 17:31
#206 RE: Dschungelcamp Antworten

da urteilt jemand von einem sehr hohen Sokel herab.

ob er/sie darauf gehört oder sich nur dort oben sieht kann ich ich nicht beurteilen.

Mal aus meiner sicht: mein "Held" in dieser Staffel ist z.B. Jochen und ich würde mich nicht nur freuen wenn er nicht nur nicht scheitert, sondern auch am ende zum Dschungelkönig wird.
er hat bis jetzt noch keinen scheiß gemacht, hat sich offensichtlich umfassend informiert was es da zu essen geben könnte und was man damit machen kann und schafft es offensichtlich der gruppe aus wenigen sachen immer etwas schmakaftes kochen zu können - jetzt beim rauswählen sind offensichtlich auch immer alle froh wenn er nicht raus muss.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2014 17:39
#207 RE: Dschungelcamp Antworten

Ich selber kann da nichts zu sagen, habe beide Sendungen noch nie gesehen (Wetten daß vor Urzeitenn ab und an fragmentarisch, das Camp noch nie).

Mein Urteil könnte bestenfalls auf die verbreitenden Sender zielen, dann aber könnte man mir unterstellen, nicht unvoreingenommen zu sein.

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

27.01.2014 18:21
#208 RE: Dschungelcamp Antworten

vom Sender auf die Sendung zu schließen kann sehr schief gehen ... bestes Beispiel ist Tele5 die senden immer wieder unendlichen Trash wie z.B. Sharknado (Haie kommen per Tornado in eine Großstadt "gefolgen" und veranstalten ein massaker) und dann bringen sie ein zwei Tage später einen Monty Python Film oder tatsächlich manchmal sogar richtig ernsthaft Top-Inzinierung von Opern die noch nicht mal von Werbung unterbrochen werden.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Axel J Offline




Beiträge: 13.071

27.01.2014 18:42
#209 RE: Dschungelcamp Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #208
vom Sender auf die Sendung zu schließen kann sehr schief gehen ... bestes Beispiel ist Tele5 die senden immer wieder unendlichen Trash wie z.B. Sharknado (Haie kommen per Tornado in eine Großstadt "gefolgen" und veranstalten ein massaker) und dann bringen sie ein zwei Tage später einen Monty Python Film ...


Okay, Opern lass ich gelten, aber was ist der Unterschied zwischen Trash und Monti, äh Monty Python???

Axel

Ulf Offline




Beiträge: 13.043

27.01.2014 19:55
#210 RE: Dschungelcamp Antworten

Monty Python ist guter Trash, lieber Axel.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz