Zitat von Zephyr im Beitrag #90Könnte für eiliges Fahren etwas früh sein. Ich hole die Dinger nie aus dem Stall, bevor es nicht wenigstens ein paar Tage das letzte Salz weggewaschen hat. Etwas Plus kann auch nicht schaden, besser für den Grip und bei Wahl einer offenen Version sowieso.
Mal schauen, wenn der Vor-Frühling so weiter geht, dann haben wir im März Hochsommer!
Zitat von Zephyr im Beitrag #90Könnte für eiliges Fahren etwas früh sein. Ich hole die Dinger nie aus dem Stall, bevor es nicht wenigstens ein paar Tage das letzte Salz weggewaschen hat. Etwas Plus kann auch nicht schaden, besser für den Grip und bei Wahl einer offenen Version sowieso. Aber schaun wir mal. C4
Da bin ich noch etwas radikaler.
Erst muss Ostern vorbei sein. Die Kutschentreiber haben sich wieder an die Motorradler gewöhnt, die Temperaturen klettern wieder über zahn Grad - dann gondele ich auch allmählich los.
Gruß, Caboose
. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Zitat von Zephyr im Beitrag #94Nochmal zu Wiesmann zurück: Habe gerade die Zulassungszahlen für 2013 gefunden (Lt. Sportauto):
Roadster 49 Stück, GT 4 Stück.
Manufaktur.
C4
die zahlen alleine sind nicht sooooo interessant, zusammen mit den zahlen von 2012 und 2011 könnte man sehen ob das eigentlich genug ist und was anderes falsch gelaufen ist, oder ob die ein absatzproblem haben
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA