Dem Ganzen haftet halt der Geschmack der stinkreichen Geldsäcke an,die daran schuld sind,das viele Menschen in Armut leben müßen. Das ist eckelhaft.Und deshalb sage das soetwas überflüßig ist.
der Sozialaspekt des Autofahrers. Geld ist eine Schande !
Also ich finde die Wiesmann-Dinger heiß !! Bei uns ist letztes (oder vorletztes Jahr) einer rumgefahren, der ist gelegentlich wirklich mal mit Full-Speed die A555 langgefegt. Also ich fand das optisch und akustisch wirklich beeindruckend .
Wo der geblieben ist, weiß ich nicht. Vielleicht Auddo putt! oder zu teuer, oder sich damit selbst unter die Erde gefahren, wer weiß !
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #18Dem Ganzen haftet halt der Geschmack der stinkreichen Geldsäcke an,die daran schuld sind,das viele Menschen in Armut leben müßen. Das ist eckelhaft.Und deshalb sage das soetwas überflüßig ist.
Schade, dass ich kein Geldsack bin......aber ab 3 Mio auf dem Konto hätte ich ernsthaft über so eine Karre nachgedacht. (Die Nachbarn wollt ich dann mal sehen....)
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Naja Wännä,so ganz "Unrecht" habe ich doch nicht. Viele von Euch gehen Tag für Tag arbeiten um stinkreiche Geldsäcke mit leistungslosem Einkommen durch zu füttern,die sich dann so eine Karre kaufen und ihr findet es dann womöglich auch noch toll? Nö,mir ist das zu dekadent.
--Schade, dass ich kein Geldsack bin.-- Tja Pewe,ich unterstelle mal das du dafür ein Gewissen hast und noch ein Mensch bist.
Zitat von Pupsi im Beitrag #12Ich war mehrmals bei Morgan und Aston Martin im Werk und das war fast schon freundschaftlich. @Falcone: Du hast wahrscheinlich einen Ausnahmetag erwischt oder das Gefühl vermittelt Du wolltest so ein merkwürdiges Vehikel erwerben..
Führungen gibt es doch nur , wenn man seinen neuen Wagen selbst abholt ! Glückwunsch Maddin
Wiesmann hat mich ästhetisch nie angesprochen. Zu pummelig,zu britisch und auch ein wenig zu elitär. Wenn schon deutsche Manufaktur, hätte ich den Gumpert Apollo vorgezogen.
alles unpraktisches Gelump mit nem Fabia Kombi oder einem Golf kann man z.b. viel besser Fahrräder oder Baumschnitt transportieren - und von A nach B kommt man damit auch sparsamer und ist dabei auch nicht wesentlich langsamer unterwegs
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von woolf im Beitrag #26Stimmt, und einzig brauchbare Motorrad hört auf F800
brauchbar mit sicherheit - aber sicher auch nicht als einziges außerdem dürfen Motorräder auch unvernünftig sein - Dosen sind für schlecht Wetter und um sperrige Sachen zu transportieren, Möppels für sport und spass
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #27Günstiger und gesünder wär LAUFEN!
dann müsstest du deine Kunden aber tragen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #28 [quote="Luja-sog-i"|p8235945]Günstiger und gesünder wär LAUFEN!
dann müsstest du deine Kunden aber tragen
Würde sich doch kaum etwas ändern zum Istzustand, denn schließlich trage ich meine Kundschaft förmlich auf Händen. Verdient haben sie es allerdings nicht!