nachdem ich ihn jahrzehnte lang geil fand bin ich einmal einen alten mini gefahren - was für ein scheißauto - die ganzen alten traumwagen können gegen einen aktullen "normalwagen" nur verlieren
@ serpel und monti : nein und nein
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
@ serpel: nein, nein (bis auf eine zusätzliche W650, die niemanden hier überraschen sollte, stehen nur aktuelle Möppis auf der Liste)
und zum mini: der Wagen war neu vielleicht 500 km gelaufen und es lag nicht am motor, sondern an den Klappstühlen die da als sitze verbaut waren und die tatsache das ich links mit der schulter das fenster ferührte und rechts mit der schulter die Beifahrerin die widerum mit der rechten schulter das fenster behrürte - das ist keine Auto, das ist bestenfalls eine rollende Keksdose.
Und der alte Mini war ja wohl das geilste Auto ever. Bei deinem Exemplar war vermutlich die Motorlagerung ausgeschlagen.
Gruß Serpel
Stimmt genau!
Meinen konnte ich, wenn er mal wieder nicht wollte, am Dach hinten ganz alleine schieben und darüber sogar lenken . Hab ich reichhaltig Erfahrung mit sammeln dürfen .
Sodann fand ich super, daß man beim Mini kein Öl zu wechseln brauchte. Ein echter Fortschritt für meine Begriffe, der leider heute nicht mehr so oft anzutreffen ist. Immer dieses blöde unters Auto kriechen und den Ölstopfen rausdrehen usw. . . . . beim Mini nicht nötig - einfach von oben nachfüllen, fertig .
Zitat von der W Jörg im Beitrag #28außerdem dürfen Motorräder auch unvernünftig sein - Dosen sind für schlecht Wetter und um sperrige Sachen zu transportieren, Möppels für sport und spass
Warum dürfen Autos nicht auch mal Spass machen und unvernünftig sein? Die ganze Tuning-Branche besteht aus Erfüllung gerade dieses Wunsches.
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Oberhausen - Woanders is auch Scheisse
Zitat von der W Jörg im Beitrag #28außerdem dürfen Motorräder auch unvernünftig sein - Dosen sind für schlecht Wetter und um sperrige Sachen zu transportieren, Möppels für sport und spass
Warum dürfen Autos nicht auch mal Spass machen und unvernünftig sein? Die ganze Tuning-Branche besteht aus Erfüllung gerade dieses Wunsches.
wo ist das problem - wie alles was rein emotial ist gibt es keine "absolute Wahrheit" das was ich geschrieben habe gilt für mich, wenn du dein Herz an eine Blechbüchse hängen willst, meinen segen hast du - warum das ein Motorradfahrer machen sollte erschließt sich mir aber nicht, das langweiligste Motorrad ist in meinen Augen viel aufregender als jeder Sportwagen.