Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
piko Offline




Beiträge: 16.462

11.01.2014 10:47
#46 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Zitat von Axel J
Sehenswert auch die Manufaktur (dem Wissmann-Gecko nachempfunden), in Echt noch viel faszinierender.


Da kann ja nie jemand anderer einziehen ...

... das schreit also förmlich nach einer Rettung?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

11.01.2014 10:48
#47 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Zitat
Da sprichst du echt wahre Worte.



nachdem ich ihn jahrzehnte lang geil fand bin ich einmal einen alten mini gefahren - was für ein scheißauto - die ganzen alten traumwagen können gegen einen aktullen "normalwagen" nur verlieren

@ serpel und monti : nein und nein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 45.034

11.01.2014 10:56
#48 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

RC 30 und RC 40?

Und der alte Mini war ja wohl das geilste Auto ever. Bei deinem Exemplar war vermutlich die Motorlagerung ausgeschlagen.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

11.01.2014 11:00
#49 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Ein Mini ist ja jetzt nun nicht gerade ein Auto. Bei uns züchtet man Stallhasen in so was.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.01.2014 11:03
#50 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

...und ich Tor dachte, daß im Marbella die Ebsdorfer ihre Karnickel züchten!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

11.01.2014 11:09
#51 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

@ serpel: nein, nein (bis auf eine zusätzliche W650, die niemanden hier überraschen sollte, stehen nur aktuelle Möppis auf der Liste)

und zum mini: der Wagen war neu vielleicht 500 km gelaufen und es lag nicht am motor, sondern an den Klappstühlen die da als sitze verbaut waren und die tatsache das ich links mit der schulter das fenster ferührte und rechts mit der schulter die Beifahrerin die widerum mit der rechten schulter das fenster behrürte - das ist keine Auto, das ist bestenfalls eine rollende Keksdose.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

11.01.2014 12:22
#52 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #48
RC 30 und RC 40?

Und der alte Mini war ja wohl das geilste Auto ever. Bei deinem Exemplar war vermutlich die Motorlagerung ausgeschlagen.

Gruß
Serpel

Stimmt genau!

Meinen konnte ich, wenn er mal wieder nicht wollte, am Dach hinten ganz alleine schieben und darüber sogar lenken . Hab ich reichhaltig Erfahrung mit sammeln dürfen .

Sodann fand ich super, daß man beim Mini kein Öl zu wechseln brauchte. Ein echter Fortschritt für meine Begriffe, der leider heute nicht mehr so oft anzutreffen ist. Immer dieses blöde unters Auto kriechen und den Ölstopfen rausdrehen usw. . . . . beim Mini nicht nötig - einfach von oben nachfüllen, fertig .

So was nenne ich wartungsfreundlich !


Gruß

Wännä

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 938

11.01.2014 13:52
#53 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #28
außerdem dürfen Motorräder auch unvernünftig sein - Dosen sind für schlecht Wetter und um sperrige Sachen zu transportieren, Möppels für sport und spass


Warum dürfen Autos nicht auch mal Spass machen und unvernünftig sein? Die ganze Tuning-Branche besteht aus Erfüllung gerade dieses Wunsches.

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Oberhausen - Woanders is auch Scheisse

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.01.2014 14:02
#54 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #49
Ein Mini ist ja jetzt nun nicht gerade ein Auto. Bei uns züchtet man Stallhasen in so was.


Na na, aber nur kleine!!!

Gruß
Thomas (W-Eigner 2014)

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
- das total beknackte W-Forum
...

Serpel Offline




Beiträge: 45.034

11.01.2014 14:04
#55 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #51
@ serpel: nein, nein

Ich seh schon, du hast ganz ausgefallene Wünsche ...



... hmmm, hmmm - vielleicht ne BMW?

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

11.01.2014 14:42
#56 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer im Beitrag #53
Zitat von der W Jörg im Beitrag #28
außerdem dürfen Motorräder auch unvernünftig sein - Dosen sind für schlecht Wetter und um sperrige Sachen zu transportieren, Möppels für sport und spass


Warum dürfen Autos nicht auch mal Spass machen und unvernünftig sein? Die ganze Tuning-Branche besteht aus Erfüllung gerade dieses Wunsches.


wo ist das problem - wie alles was rein emotial ist gibt es keine "absolute Wahrheit" das was ich geschrieben habe gilt für mich, wenn du dein Herz an eine Blechbüchse hängen willst, meinen segen hast du - warum das ein Motorradfahrer machen sollte erschließt sich mir aber nicht, das langweiligste Motorrad ist in meinen Augen viel aufregender als jeder Sportwagen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

11.01.2014 14:46
#57 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #55

... hmmm, hmmm - vielleicht ne BMW?



ja, eine ist tatsächlich dabei ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Caboose Offline




Beiträge: 10.759

11.01.2014 15:02
#58 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #57
Zitat von Serpel im Beitrag #55

... hmmm, hmmm - vielleicht ne BMW?


ja, eine ist tatsächlich dabei ....


Tzzzz, tzzzz, ... Abgründe tun sich auf!

Eine Bee eMM Weeeh, wie kann man nur!

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Ulf Offline




Beiträge: 13.023

11.01.2014 15:06
#59 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #57
Zitat von Serpel im Beitrag #55

... hmmm, hmmm - vielleicht ne BMW?



ja, eine ist tatsächlich dabei ....






Hatte ich schon länger befürchtet, daß du auf deine alten Tage noch vernünftig wirst

http://home.arcor.de/montauk/images/montauk1.jpg

Caboose Offline




Beiträge: 10.759

11.01.2014 15:08
#60 RE: Sportwagenschmiede Wiesmann insolvent Antworten

Bahh, mach das wech!

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz