Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 8.983 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.05.2014 07:24
#106 RE: Umbau Antworten

@Cash: lass Dich net verwirren wegen der Blinker. Die Blinken erstmal und das ist gut so
Ich hab bei meinem Cafferaufbau anno 2001 übrigens noch 3,5 Jahre gebraucht, bis ich die Blinker hatte, die mir dann endlich gefallen haben.
Die wirklich "richtigen" Spiegel, die geschmacklich passen, erst 2009, also, dont' think twice, it' s all right

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

19.05.2014 10:49
#107 RE: Umbau Antworten

Hallo Casch,

wenn du bei den Spiegeln klassisch bleiben willst schau dir die mal an

Bumm Spiegel gibt es auch in schwarz

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

19.05.2014 18:31
#108 RE: Umbau Antworten

Ja, sehen ganz gut aus.
Aber wenn ich die in schwarz sehe, find´ ich den Unterschied zu meinen nicht so groß.

Gruß
Carsten

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.05.2014 08:51
#109 RE: Umbau Antworten

falls noch nicht von mir geschrieben: respekt vor der arbeit! mir gefällt das ergebnis sehr gut.
zu einem solch weitreichenden umbau gehört immer auch mut und die fähigkeit zu visionärem denken.

wenn zwei spiegel vorgeschrieben sind wg. des baujahres, würde ich immer runde spiegel an geraden (=nicht abgewinkelten) auslegern oberhalb des lenkers bevorzugen.

bei den hinteren blinkern erscheint die haltekonstruktion irgendwie too much. besser wären separate ausleger beiderseits des fenders?

Flex Offline




Beiträge: 102

20.05.2014 14:52
#110 RE: Umbau Antworten

Zitat von highlandgreen im Beitrag #107
Hallo Casch,

wenn du bei den Spiegeln klassisch bleiben willst schau dir die mal an

Bumm Spiegel gibt es auch in schwarz

die hab ich derzeit bei mir drauf, einziger nachteil ist, dass du ziemlich sicher den Lenker ausbohren musst um sie montieren zu können.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz