Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
rob Offline




Beiträge: 41

18.05.2014 22:56
K&N´s.....Dimensionen und Quellen? Antworten

hallo,
hat wer ein paar infos zu passenden K&N´s....also passende modelle, tapered, oval, mit winkel, modellnummern,...? achja und bezugsquellen in österreich wären auch ein hit!
vielen danke und grüße aus wien...

rob Offline




Beiträge: 41

19.05.2014 14:06
#2 RE: K&N´s.....Dimensionen und Quellen? Antworten

war das eine dämliche frage? bei allen threads hagelt es immer antworten nur bei meinen nicht.... :-)

Muck Offline




Beiträge: 8.383

19.05.2014 14:07
#3 RE: K&N´s.....Dimensionen und Quellen? Antworten

Ich habs seinerzeit immer beim Fischer gekauft. Der is zwar heut in erster Linie Dealer, was ich weiß. Aber haben sollt er die immer noch.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

19.05.2014 16:38
#4 RE: K&N´s.....Dimensionen und Quellen? Antworten

Hier haste die Nr. zum bestellen:

03685/703212

Gruß
Surfin´Bird

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

19.05.2014 16:53
#5 RE: K&N´s.....Dimensionen und Quellen? Antworten

vor allem gleich mit den benötigten düsen....

rob Offline




Beiträge: 41

20.05.2014 11:00
#6 RE: K&N´s.....Dimensionen und Quellen? Antworten

super danke! ist das die K&N # von den ovalen filtern oder? woher krieg ich die düsen? hab die silverstone racing anlage drauf aber nicht umgedüst bis jetzt...dabei waren glaub ich die Hauptdüsen 122.5...ist das eine brauchbare kombination?

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

20.05.2014 11:22
#7 RE: K&N´s.....Dimensionen und Quellen? Antworten

Düsennadeln mit zwei U-Scheiben anheben

Hauptdüse: 140

Leerlaufdüse: 40

K&N: RC-0981, oval-konisch, Flanschdurchmesser, 55mm, Durchmesser unten 102 x 76 mm, Durchmesser Deckel 76 x 51 mm, Länge 70 mm, Flanschtyp: offset

http://www.sportluftfilter-shop.de/items...anr=190_RC-0981

Oder K&N Universalluftfilter - RC-1920, rund-konisch, Flanschdurchmesser 55 mm, Durchmesser unten 89 x 51 mm, Durchmesser Deckel 51 mm, Länge 102 mm, Flanschtyp: mittig

Übersicht über K&N:
http://www.sportluftfilter-shop.de/170@R...ter-RC-1920.htm


Übersicht K&N
http://www.knfilters.com/search/UnivOvalTap.aspx

Grüße
Falcone

rob Offline




Beiträge: 41

20.05.2014 13:59
#8 RE: K&N´s.....Dimensionen und Quellen? Antworten

falcone has got the answers as always....danke!

«« Umbau
Rasten? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz