Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.829 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Online




Beiträge: 112.190

30.12.2013 13:42
Ich drücke ihm die Daumen Antworten

... denn ich kann den gut leiden
Armer Schumi.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.12.2013 13:46
#2 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1
... denn ich kann den gut leiden
Armer Schumi.


So?

hmm, jetzt werd ich fast zum C4..... über die vielen schwerverletzten anderen Schitouristen die`s zur gleichen Zeit zerbröselt hat,
schreibt kein Schwein,

und ich kann die viertelstündige Krankenhausberichterstattung vom Schumi net mehr hören

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Online




Beiträge: 41.645

30.12.2013 13:59
#3 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

BILD ist vor Ort !
wird schon nix passieren...

und außerdem soll das Rennen wiederholt werden !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.12.2013 14:19
#4 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Oh Mann,

davon hab ich gar nix mitgekriegt. Hoffentlich überlebt er und hoffentlich läßt er mal von seinen Sportarten so ein bißchen ab. Es gibt noch was anders, als Geschwindigkeit.


Gruß

Wännä

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

30.12.2013 14:22
#5 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Ich sag's ja immer wieder: Sport ist Mord!

Gruss,
Mattes

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

30.12.2013 14:27
#6 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat
Es gibt noch was anders, als Geschwindigkeit.



es soll leute geben die es auch mal über 1500 u/min drehen lassen


gute Besserung auf jeden Fall - es gibt manchmal situationen da hilft einen auch noch so viel geld nicht - und da merkt man das alle auch nur Menschen sind und genau so so wie jeder andere Mensch auch sollte keiner so sterben oder den rest des lebens im Koma verbringen müssen
- aber leider passiert es immer wieder.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

30.12.2013 14:44
#7 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Ich drücke ihm die Daumen

Ich auch.

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Serpel Online




Beiträge: 47.177

30.12.2013 14:58
#8 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Öffentlich vorgetragenes Mitgefühl ist ja oft etwas geheuchelt. Bei Schumi geht es mir aber echt ans Eingemachte. Wenn der Kerl das nicht überleben sollte, würde mich das echt treffen.

Gruß
Serpel

BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.12.2013 15:10
#9 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

...oh man, ich drücke mit. Tut mir so leid.

Da hatte mal ein deutscher Rennfahrer - nach von Trips, Mitter, Stommelen, Winkelhock und Bellof - die Chance das Rentenalter zu erreichen und dann passiert so ein Sch...

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

30.12.2013 15:14
#10 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2
... über die vielen schwerverletzten anderen Schitouristen, die`s zur gleichen Zeit zerbröselt hat,
schreibt kein Schwein, und ich kann die viertelstündige Krankenhausberichterstattung vom Schumi net mehr hören


Allen Kranken und Verunglückten gute Besserung,
Herrn Schumacher eingeschlossen.

Aber dieser ,Mädjenheip' ist wieder einmal grotesk.

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.12.2013 15:22
#11 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Eben, die warten doch nur auf eine weiter Sensationsmeldung, aber die "Fans" wollen doch über jeden Schritt informiert sein, drum wird das Krankenhaus belagert sein, das Krankenhauspersonal wird belästigt werden, die Familie ebenso.
Bäh, darauf kann man doch getrost verzichten.

Ich wünsch ihm unbekannter Weise das Beste, aber wenn es im Forum jemanden "zerlegt", dann hat es mehr Tragweite für mich, denn ihr seid mir näher.

Mit dieser Meinung hab ich mich in einem anderen Forum gerade sehr "beliebt" gemacht.



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Falcone Online




Beiträge: 112.190

30.12.2013 15:52
#12 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat
Mit dieser Meinung hab ich mich in einem anderen Forum gerade sehr "beliebt" gemacht.



Und ich sach noch: Schreib dat nich im Schumi-Forum. Abbe de Jung hört ja nich!

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2013 17:14
#13 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Die Daumen drücke ich ihm auch.
Anders, als DD , fühle ich mich da etwas mehr verbunden, da ich aus dem Motorsport die "Sucht nach den Grenzen" bzw den Geschwindigkeiten kenne und nachvollziehen kann.

Als Schumacher damals sein Motorradintermezzo hatte, fuhren wir mit den Gespannen im Rahmen der IDM, sodaß man sehen konnte, wie engagiert und herausragend gut MS auch in dieser Szene zurechtkam. bis der Trainingsunfall ihn später stoppte.
Da kann ich mir auch vorstellen, wie er sich auf der Schneepiste verhält ...

Übrigens war es oft so, daß F1 Leute auch außerhalb der Rennstrecken den Kick suchten.

Man erinnere sich an die beiden Wilden Villeneuve und Pironi bei Ferrari. Als es Gilles V. geschmissen hatte, hat es nicht lange gedauert, bis sich auch Pironi ausgelöscht hatte. Zuerst schwer verletzt in der Formel 1 bei einem Unfall mit Alain Prost, dann final bei einem offshore Rennen in Rennboot.

Es ist die Sucht nach Grenzen, denke ich.

Möge MS es überstehen !

C4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.12.2013 17:24
#14 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12

Zitat
Mit dieser Meinung hab ich mich in einem anderen Forum gerade sehr "beliebt" gemacht.


Und ich sach noch: Schreib dat nich im Schumi-Forum. Abbe de Jung hört ja nich!



Hammer !



Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

30.12.2013 17:27
#15 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #13
Man erinnere sich an die beiden Wilden Villeneuve und Pironi


die beiden waren in der tat eine klasse für sich - die haben ja auch auf öffentlichen strassen russisch roulett gespielt - mit rund 300 km/h (Ferrari 512 BB) auf der italienischen Autobahn rechts links Standspur und wer zuerst vom Gas geht hat verloren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz