Zitat von Brundi im Beitrag #73Du meinst bestimmt in Nachbars Garten, gell?!
Nur in Nachbars Garten! Du glaubst gar nicht, was das für eine Arbeit war, den beiden Halunken das begreiflich zu machen!
Mit einem Maulwauf war es noch schwieriger. Aber das hat schließ- lich auch geklappt. Es war ein schöner Anblick, als das liebe Tierchen nebenan seine Bergbau- tätigkeit fortsetzte ... .
Gruß, Caboose
. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Na wenn das mal kein Terroranschlag war! ... Wurden eigentlich schon la die Bremsleitungen von den Laufbrettern untersucht ... und sicher waren die auch angesägt!
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Wetterauer im Beitrag #80Sondersendung heute 20.15 Uhr RTL
Die sollen den armen Mann und die Familie doch bitte in Ruhe lassen!!.
Tun sie doch!
Das öffentliche Interesse an SChumacher ist nach wie vor riesengroß, nicht umsonst wird schon den ganzen Tag darüber berichtet. Die Frage ist doch, wie der Bericht aufgemacht ist. Daher kann man den Kotzsmilie - wenn überhaupt - erst nach der Sendung bringen, finde ich.
Ich bin sogar der Meinung, daß er selbst mit seinem Unfall, vielleicht nicht jetzt aber später bestimmt, auch noch Geld verdient. So nach dem Motto: "Erstes Exklusivinterview mit Michael Schuhmacher nach seinem Sturz." Oder so ähnlich.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #84Ich bin sogar der Meinung, daß er selbst mit seinem Unfall, vielleicht nicht jetzt aber später bestimmt, auch noch Geld verdient. So nach dem Motto: "Erstes Exklusivinterview mit Michael Schuhmacher nach seinem Sturz." Oder so ähnlich.
Ja aber dar kann der Mann doch nix, wenns dem des Geld buchstäblich hinterhertragen.......