Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.834 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2013 15:05
#31 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Dem Schumi drücke ich natürlich die Daumen - und hoffe das er durch- und auch wieder vollständig auf die Beine kommt!

Aber das die Taggesschau dies als erste Meldung bringt - noch vor Bomdenanschlägen, Bürgerkriegen uns sämtlichen andern weltweiten Meldungen und dann gleich ein Drittel der Sendezeit dafür rausknallt, das finde ich arg überzogen ... und auch ein Stück weit unverständlich.

Da hätte wohl nur noch der Brennpunkt mit Liveschaltung ans Krankenbett gefehlt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

31.12.2013 15:16
#32 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Ja Schotte,da gebe ich dir Recht.
Man kann auch alles übertreiben.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.12.2013 15:17
#33 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat
Kamikaze Gustl ...




Sagt mir jetzt auf Anhieb zwar nichts - aber speziell aus dem Mortorradbeireich fallen mir da sofort Reihold Roth und Wayne Raynie ein ... und die Lister ließe sich sicher beliebig verlänger ... von den immer wieder vorkommenden tödlichen Unfällen mal ganz zu schweigen.

Was mich wundert, sind die schweren Verletzungen vom Herrn Schumacher, die er trotz Helm davontug.

Zitat
die liste derer die beim durchzählen
fehlt wird halt immer länger...



Stimmt - und fast hätte ich einer meiner größten Helden vergessen: Joey Dunlop! ... Bei dem war das auch so eine merkwürdige Laune des Schicksals! Unzählige Rennen auf der Isle of Man hat er überstanden - und stirbt dann bei einem völlig bedeutungslosen Rennen auf einer feuchten Pflasterlandstraße im Baltikum ...

Ich habe ich ja einmal am Frohburger Dreieck erlebt ... und dabei sogar ein Autogramm bekommen ... muß glaub ich Anno 96 gewesen sein ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.268

31.12.2013 15:56
#34 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat
Was mich wundert, sind die schweren Verletzungen vom Herrn Schumacher, die er trotz Helm davontug.



von der stoßdämpfung sind viele Ski-helme nicht mal auf dem niveau von Fahrradhelmen, von Motorradhelmen ganz zu schweigen - die geschwindigkeiten auf der Piste können aber erheblich höher sein als man gemeinhin Fahrrad fährt - ausserdem umschließen die Helme nicht den ganzen Kopf.

und wenn der winkel so richtig blöde ist, kann es sogar sein das dir auch der beste helm nichts hilft.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Caboose Offline




Beiträge: 12.252

31.12.2013 16:12
#35 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #33

Zitat
Kamikaze Gustl ...

Sagt mir jetzt auf Anhieb zwar nichts ...

Schotte



Kamikaze-Gustl war der Spitzname von Gustav Reiner.

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Schorsch Offline



Beiträge: 164

31.12.2013 16:36
#36 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Schon alles blöd!!!

Und ich hab auch ein blödes Gefühl,da wir
in 3 Wochen in das gleiche Skigebiet fahren

SCHORSCH

Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

31.12.2013 17:10
#37 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat
Ja Schotte,da gebe ich dir Recht.
Man kann auch alles übertreiben.




Find ich auch,
über Steuerflüchtlinge wie Schumacher und Hoeneß muss man nicht jeden Tag berichten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

31.12.2013 17:20
#38 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Was Schumacher jahrelang geleistet hat ist aller Achtung wert,er ist berühmt,logo.Jedoch geschieht vielen Menschen jeden Tag ein genau so schlimmes Schicksal und niemanden interessiert es.Zudem denke ich das jeder erwachsene Mensch,der so ein Risiko eingeht auch weis was ihm da evtl.passieren kann.Noch deutlicher gesagt warum macht man denn soetwas?,na weil es den Nervenkitzel bringt.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2013 17:22
#39 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Tragisch auch damals Pat Hennen, damals der Star der 500er Klasse, bis er 1978 auf der Isle of Man mit dem Helm einen Bordstein touchiert hatte.

Oder Jack Middleburg, für uns im Norden damals neben Wil Hartog und Boet van Dulmen einer der Lokalmatadoren.
Middleburg verstarb 84 nach einem Rennunfall.

C4

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.957

31.12.2013 17:35
#40 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Wenn dadurch bewirkt wird das Skifahrer Helm tragen ( Althaus Effekt)
dann hat das alles schon einen Sinn.

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

31.12.2013 18:03
#41 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Oder dass Skihelme so gebaut werden,
dass sie auch schützen?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

31.12.2013 18:35
#42 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #41
Oder dass Skihelme so gebaut werden,
dass sie auch schützen?


Integralheme ala Darth Vader?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

31.12.2013 18:51
#43 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Mann oh Mann - übertrieben oder nicht, das ist doch scheissegal.
Mir tut es unsäglich leid wie für jede andere Familie auch.
Ob reich, erfolgreich, erfolglos oder arm oder wie auch immer. Das Leid ist dasselbe.
Für mich sind solche Meldungen auch immer ein Anstoß über das eigene Glück nachzudenken.
Ich bin ja schon immer für jeden Tag dankbar wo bei uns und den kids alles gut verläuft. Da werden finazielle Sorgen etc. nebensächlich...
Ich hoffe für alle Beteiligten das es sich positiv entwickelt.

PeWe Offline




Beiträge: 21.624

01.01.2014 14:48
#44 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Schorschi, pass bitte auf dich auf.....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

02.01.2014 22:17
#45 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #44
Schorschi, pass bitte auf dich auf.....

Grüße
PeWe


Jo!
Und auf den Rest der Familie natürlich auch!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz