Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.844 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.01.2014 22:50
#46 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von Schorsch im Beitrag #36
Schon alles blöd!!!

Und ich hab auch ein blödes Gefühl,da wir
in 3 Wochen in das gleiche Skigebiet fahren

SCHORSCH


immer schön auf der piste bleiben!!!!


Zitat von Duck
Find ich auch,
über Steuerflüchtlinge wie Schumacher und Hoeneß muss man nicht jeden Tag berichten



schumi, der in der ganzen welt sein geld verdient hat und dahin zieht wo er weniger steuern bezahlt dieses dann aber auch voll umfänglich macht und Hoeneß der in deutschland lebt und sein geld verdient und definitiv einen nicht unerheblichen teil davon illegalerweise unversteuert ausser landes geschafft hat* besteht doch ein klitzekleiner unterschied - die sollte man nun wirklich nicht über einen Kamm scheren


*ob er sich gerade noch rechtzeitig korrekt selber angezeigt hat oder nicht mögen die gerichte entscheiden, aber an der tatsache an sich gibt es nichts zu rütteln.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.01.2014 10:57
#47 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

@Jörg: aus Pietätsgründen fang ich jetzt nicht an mit Dir zu diskutieren.
Das Thema können Schumi/Hoeneß könne wir aber gern nochmal aufmachen, wenns Schumi wieder besser geht.
Deal?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.01.2014 12:38
#48 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

06.01.2014 12:48
#49 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat
"Sie ist hingefallen. Beim Langlauf. Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus."


Auffallend, wie heutzutage immer gleich die Geschwindigkeit in den Vordergrund gestellt wird - war bei Schumacher auch nicht anders. Ich fühle mich von der Presse und den Medien allmählich so richtig manipuliert ...

@Duck: Atmen dürfen wir noch?!

Gruß
Serpel

Mattes-do Online




Beiträge: 6.840

06.01.2014 12:49
#50 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Ich sag's doch: Sport ist Mord!

Gruss,
Mattes

tom_s Online




Beiträge: 5.990

06.01.2014 12:54
#51 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #49

Zitat
"Sie ist hingefallen. Beim Langlauf. Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus."

Auffallend, wie heutzutage immer gleich die Geschwindigkeit in den Vordergrund gestellt wird - war bei Schumacher auch nicht anders. Ich fühle mich von der Presse und den Medien allmählich so richtig manipuliert ...



Du sei mal lieber gaanz ruhig!

Zitat
.. beim Weihnachtsurlaub im Schweizer Hochtal Engadin



Gruß
Thomas

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

06.01.2014 12:55
#52 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Ich weiß schon - ich lebe dort, wo Staatsoberhäupter Urlaub machen ...

Gruß
Serpel

Caboose Online




Beiträge: 12.254

06.01.2014 12:56
#53 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #49
Auffallend, wie heutzutage immer gleich die Geschwindigkeit in den Vordergrund gestellt wird - war bei Schumacher auch nicht anders. Ich fühle mich von der Presse und den Medien allmählich so richtig manipuliert ...
Gruß, Serpel


Die Manipulation begegnet uns auf Schritt und Tritt,
aber niemand kann uns zwingen, die ,Mediokratie' ernst
nehmen. Wir haben schließlich ein eigenes Hirn zum
Denken und Nachdenken. Vielleicht sollte der eine oder
andere gelegentlich Gebrauch davon machen, anstatt
unkritisch vorgestanzte Meinungsschablonen zu
übernehmen.

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

06.01.2014 14:58
#54 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Au weia!
Ich hoffe, sie müssen unsere Staatsoberhäuptin nicht ins künstliche Koma setzen..., obwohl...

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.01.2014 15:11
#55 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Da ist sie schon lange.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caboose Online




Beiträge: 12.254

06.01.2014 15:22
#56 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Wir sehen also nur noch abgespeicherte Konserven
in den ,Mädjen'?

Aber wer ist dann Ski gelaufen? Fragen über Fragen ...

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Wambo Online




Beiträge: 2.711

06.01.2014 18:14
#57 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #50
Ich sag's doch: Sport ist Mord!



Ha wa, turna bis zur Urna!

Gruß
Wambo

Falcone Online




Beiträge: 112.453

06.01.2014 18:36
#58 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Jetzt kann sie vom Bett aus regieren. Hat das nicht der Sonnenkönig auch schon so gemacht?

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.01.2014 20:38
#59 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

--Ich fühle mich von der Presse und den Medien allmählich so richtig manipuliert ... --
Serpel das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Hobby Online




Beiträge: 41.743

06.01.2014 20:41
#60 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat
Jetzt kann sie vom Bett aus regieren.



und bei wem meldet die sich eigentlich krank ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz