Zitat von Schorsch im Beitrag #36Schon alles blöd!!!
Und ich hab auch ein blödes Gefühl,da wir in 3 Wochen in das gleiche Skigebiet fahren
SCHORSCH
immer schön auf der piste bleiben!!!!
Zitat von DuckFind ich auch, über Steuerflüchtlinge wie Schumacher und Hoeneß muss man nicht jeden Tag berichten
schumi, der in der ganzen welt sein geld verdient hat und dahin zieht wo er weniger steuern bezahlt dieses dann aber auch voll umfänglich macht und Hoeneß der in deutschland lebt und sein geld verdient und definitiv einen nicht unerheblichen teil davon illegalerweise unversteuert ausser landes geschafft hat* besteht doch ein klitzekleiner unterschied - die sollte man nun wirklich nicht über einen Kamm scheren
*ob er sich gerade noch rechtzeitig korrekt selber angezeigt hat oder nicht mögen die gerichte entscheiden, aber an der tatsache an sich gibt es nichts zu rütteln.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
@Jörg: aus Pietätsgründen fang ich jetzt nicht an mit Dir zu diskutieren. Das Thema können Schumi/Hoeneß könne wir aber gern nochmal aufmachen, wenns Schumi wieder besser geht. Deal?
Zitat "Sie ist hingefallen. Beim Langlauf. Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus."
Auffallend, wie heutzutage immer gleich die Geschwindigkeit in den Vordergrund gestellt wird - war bei Schumacher auch nicht anders. Ich fühle mich von der Presse und den Medien allmählich so richtig manipuliert ...
Zitat "Sie ist hingefallen. Beim Langlauf. Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus."
Auffallend, wie heutzutage immer gleich die Geschwindigkeit in den Vordergrund gestellt wird - war bei Schumacher auch nicht anders. Ich fühle mich von der Presse und den Medien allmählich so richtig manipuliert ...
Du sei mal lieber gaanz ruhig!
Zitat .. beim Weihnachtsurlaub im Schweizer Hochtal Engadin
Zitat von Serpel im Beitrag #49Auffallend, wie heutzutage immer gleich die Geschwindigkeit in den Vordergrund gestellt wird - war bei Schumacher auch nicht anders. Ich fühle mich von der Presse und den Medien allmählich so richtig manipuliert ... Gruß, Serpel
Die Manipulation begegnet uns auf Schritt und Tritt, aber niemand kann uns zwingen, die ,Mediokratie' ernst nehmen. Wir haben schließlich ein eigenes Hirn zum Denken und Nachdenken. Vielleicht sollte der eine oder andere gelegentlich Gebrauch davon machen, anstatt unkritisch vorgestanzte Meinungsschablonen zu übernehmen.
Gruß, Caboose
. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!