Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.839 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.01.2014 20:43
#61 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Beim Helmut,ist doch logo Mensch!

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

06.01.2014 20:53
#62 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Diese Manipulation gibt`s dach inzwischen überall.
Anderes Beispiel:
Ja, Rauchen ist schädlich - aber warum gibt es auf Bahnsteigen (draussen!) Raucherbereiche?
Hat ja wohl mit Nichtraucherschutz nichts mehr zu tun.
Schon krass wenn mir jemand sagt wie schädlich das ist, der gerade mit letzter Kraft seine 200 Kilo die Treppe hochschleppt.
Bleibst Du im "mainstream", kannst Du Dir immer auch etwas mehr erlauben - aber wehe wenn nicht.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.01.2014 20:55
#63 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Ist schon klar,ich finde es nur so erschreckend das Serpel plötzlich nach 30 Jahren aufgewacht ist.

Serpel Offline




Beiträge: 47.318

06.01.2014 21:03
#64 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Der Schwabe wird erst mit 40 klug ...

... und bei mir hat’s halt 50 gedauert.

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.01.2014 21:08
#65 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Na Prima,immerhin gibst du es zu.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

06.01.2014 21:27
#66 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von CaSch im Beitrag #62
Diese Manipulation gibt`s dach inzwischen überall.
Anderes Beispiel:
Ja, Rauchen ist schädlich - aber warum gibt es auf Bahnsteigen (draussen!) Raucherbereiche?
Hat ja wohl mit Nichtraucherschutz nichts mehr zu tun.



das hat in der Tat nichts mit nichtrauerschutz zu tun, sondern es ist ein Kostenfaktor, Kippen auf einem so großen areal wie einem Bahnhof weg zu räumen kostet übers jahr gesehen gar nicht mal so wenig und wennn man das auf ein paar tausend Bahnhöfe hochrechnet um so mehr ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

06.01.2014 21:32
#67 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Ja Jörg, war auch nur ein (vielleicht blödes) Beispiel.
Wollte eigentich nur sagen, dass wir schon mal "offenere" Zeiten hatten.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.01.2014 21:44
#68 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Dann sollnse aber im verpachteten Bahnhofsreschtorant auch wieder Kaffee in Tassen verkoofen statt "to go" wo die Styroporbecher fröhlich durch die halbe Stadt wehen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

06.01.2014 22:44
#69 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #68
Dann sollnse aber im verpachteten Bahnhofsreschtorant auch wieder Kaffee in Tassen verkoofen statt "to go" wo die Styroporbecher fröhlich durch die halbe Stadt wehen.


deren beseitigung kostet ja der Bahn kein Geld

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.01.2014 22:54
#70 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Als ob da früher extra jemand die Kippen gekehrt hätte ...

Iss wie mit den Tonnen von Hundescheiße in Städten, die da angeblich beseitigt würden ... tatsächlich verschwinden die Haufen vermutlich genauso wie die Kippen ... breitgetreten und vom Winde verweht ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.01.2014 23:15
#71 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Das sollte man mit den Herrchen Frauchen "da zahl ich doch Steuer für" tun.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caboose Online




Beiträge: 12.254

07.01.2014 08:20
#72 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Genau - Sch...hunde und solche Besitzer, im wahrsten
Sinne des Wortes.

Da lob' ich mir meine beiden Kater. Die verbuddeln
so etwas ordentlich im Garten.

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Brundi Online



Beiträge: 33.229

07.01.2014 08:46
#73 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Du meinst bestimmt in Nachbars Garten, gell?!

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.01.2014 09:00
#74 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.01.2014 09:46
#75 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

tach

Zitat von Hobby im Beitrag #60

Zitat
Jetzt kann sie vom Bett aus regieren.


und bei wem meldet die sich eigentlich krank ??



na du kennst dich aber auch garnicht aus, wie... beim gauck natürlich,
oder doch noch beim wulff...

gas

mappen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz