Diese Manipulation gibt`s dach inzwischen überall. Anderes Beispiel: Ja, Rauchen ist schädlich - aber warum gibt es auf Bahnsteigen (draussen!) Raucherbereiche? Hat ja wohl mit Nichtraucherschutz nichts mehr zu tun. Schon krass wenn mir jemand sagt wie schädlich das ist, der gerade mit letzter Kraft seine 200 Kilo die Treppe hochschleppt. Bleibst Du im "mainstream", kannst Du Dir immer auch etwas mehr erlauben - aber wehe wenn nicht.
Zitat von CaSch im Beitrag #62Diese Manipulation gibt`s dach inzwischen überall. Anderes Beispiel: Ja, Rauchen ist schädlich - aber warum gibt es auf Bahnsteigen (draussen!) Raucherbereiche? Hat ja wohl mit Nichtraucherschutz nichts mehr zu tun.
das hat in der Tat nichts mit nichtrauerschutz zu tun, sondern es ist ein Kostenfaktor, Kippen auf einem so großen areal wie einem Bahnhof weg zu räumen kostet übers jahr gesehen gar nicht mal so wenig und wennn man das auf ein paar tausend Bahnhöfe hochrechnet um so mehr ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Dann sollnse aber im verpachteten Bahnhofsreschtorant auch wieder Kaffee in Tassen verkoofen statt "to go" wo die Styroporbecher fröhlich durch die halbe Stadt wehen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #68Dann sollnse aber im verpachteten Bahnhofsreschtorant auch wieder Kaffee in Tassen verkoofen statt "to go" wo die Styroporbecher fröhlich durch die halbe Stadt wehen.
deren beseitigung kostet ja der Bahn kein Geld
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Als ob da früher extra jemand die Kippen gekehrt hätte ...
Iss wie mit den Tonnen von Hundescheiße in Städten, die da angeblich beseitigt würden ... tatsächlich verschwinden die Haufen vermutlich genauso wie die Kippen ... breitgetreten und vom Winde verweht ...