Ist echt schon krass. Der Typ fährt Millionen Kilometer auf Rennstrecken, vom Kart bis zum Formel 1 Boliden, dass immer am Limit. Und das besser als jeder andere. Und nun rutscht der auf Schnee aus und knackt sich die Birne an. Da hat der Schutzengel wohl echt gepennt. Und davor schützen auch keine Millionen.
Ich drücke ihm von ganzen Herzen beide Daumen, dass er aus der Sache ohne bleibenden Schaden rauskommt. Für so einen "Racer" gibt es glaube ich nichts schlimmeres, als nicht mehr im Leben "Vollgas" geben zu können.
joo, ich wünsche jedem das er sie es aus solch einer sache wieder gut raus kommen... denke er hat dahingehend bessere chancen, als dass er wohl top versorgung hat...
denkt eigendlich noch mal irgendwer an reinholt roth?
Da kommen echt üble Erinnerungen auf. Letztes Jahr am ersten Arbeitstag war eine merkwürdig unterkühlte Stimmung in der Firma. Ein paar, die schon länger der Firma angehören liefen mit kreidebleichen Mienen durch die Flure. Bei einer Versammlung wurde uns dann mitgeteilt, daß einer unserer beiden Geschäftsführer beim Skifahren tödlich verunglückte. Er war zu diesem Zeitpunkt 44 Jahre alt und hinterließ eine Frau und zwei Kinder (ca. 4 und 8 Jahre alt). Man war mir speiübel. Bei der Nachricht von Schumi (fast genau 1 Jahr später) ist mir das natürlich sofort in's Hirn geschossen. Der Schumi bekommt gerade davon wohl nichts mit, leid tuen mir seine Frau und Kinder, die wahrscheinlich völlig am Ende mit den Nerven sind.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #25 bei dem gibt es jedes Jahr zum geburtstag am 4.3. immer noch ein Fantreffen, 2014 wird er 61
einige werde ihn sicher nicht vergessen haben, aber die menge... die liste derer die beim durchzählen fehlt wird halt immer länger... vor allem bei welchen die nicht beim rennen umgekommen sind... denke da immer sofort an den in meinen augen grandiosen mike the bike
an den unfall der ihn ins Koma gestürtzt hat kann ich mich noch gut erinnern, das war ein hinterbänkler der seiner freundin versprochen hat aufzuhören wenn es zu regnen beginnt und anstatt an den rand zu fahren wollte er zur box rollen - als die spitzengruppe ihn mit rund der doppelten geschwindigkeit überrundet hat haben die vordereren 3-4 Leute den typen auf der idiallinie gesehen und sind ihm ausgewichen, nur roth am ende der gruppe hat nur gesehen das sich da eine Lücke auftut in die er dann auch reingestochen ist ....
kleines video zum 60.
der unfall (ok, er war 6 von 7 in der führungsgruppe und die ersten deri sind noch an dem typen vorbeigekommen bevor die seite auf der der schleicher unterwegs war zur ideallinie wurde - ist ja auch schon 23,5 Jahre her):
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA