Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.834 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.959

30.12.2013 18:44
#16 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Ich drücke ihm auch die Daumen und hoffe das er gut aus dieser Sache rauskommt.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

30.12.2013 18:52
#17 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Ist echt schon krass. Der Typ fährt Millionen Kilometer auf Rennstrecken, vom Kart bis zum Formel 1 Boliden, dass immer am Limit. Und das besser als jeder andere. Und nun rutscht der auf Schnee aus und knackt sich die Birne an. Da hat der Schutzengel wohl echt gepennt. Und davor schützen auch keine Millionen.

Ich drücke ihm von ganzen Herzen beide Daumen, dass er aus der Sache ohne bleibenden Schaden rauskommt. Für so einen "Racer" gibt es glaube ich nichts schlimmeres, als nicht mehr im Leben "Vollgas" geben zu können.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.12.2013 18:55
#18  Ich drücke ihm die Daumen Antworten

tach

joo, ich wünsche jedem das er sie es aus solch einer sache wieder gut raus kommen... denke er hat dahingehend
bessere chancen, als dass er wohl top versorgung hat...

denkt eigendlich noch mal irgendwer an reinholt roth?

gas

mappen




Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2013 19:27
#19 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Kamikaze Gustl ...

C4

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

30.12.2013 19:59
#20 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Tragisch - seit seinem Unfall ein Pflegefall.

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

30.12.2013 20:20
#21 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Da kommen echt üble Erinnerungen auf. Letztes Jahr am ersten Arbeitstag war eine merkwürdig unterkühlte Stimmung in der Firma. Ein paar, die schon länger der Firma angehören liefen mit kreidebleichen Mienen durch die Flure. Bei einer Versammlung wurde uns dann mitgeteilt, daß einer unserer beiden Geschäftsführer beim Skifahren tödlich verunglückte. Er war zu diesem Zeitpunkt 44 Jahre alt und hinterließ eine Frau und zwei Kinder (ca. 4 und 8 Jahre alt). Man war mir speiübel.
Bei der Nachricht von Schumi (fast genau 1 Jahr später) ist mir das natürlich sofort in's Hirn geschossen. Der Schumi bekommt gerade davon wohl nichts mit, leid tuen mir seine Frau und Kinder, die wahrscheinlich völlig am Ende mit den Nerven sind.

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

30.12.2013 22:28
#22 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Jau,
auch ich bin am Daumendrücken!
Anno '92 in Estoril habe ich in das erste mal fahren gesehen.
Das werde ich nie vergessen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

30.12.2013 22:53
#23 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Drücke ebenfalls die Daumen, habe seinetwegen damals viele Sams- uns Sonntage vor dem Fernseher verbracht...

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Edelbrock Offline



Beiträge: 46

30.12.2013 23:21
#24 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Reihe mich bei den Daumendrückern ein und hoffe, das er da so raus kommt, dass er das Leben weiter lebenswert findet ...

Michael

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

30.12.2013 23:44
#25 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #18

denkt eigendlich noch mal irgendwer an reinholt roth?


bei dem gibt es jedes Jahr zum geburtstag am 4.3. immer noch ein Fantreffen, 2014 wird er 61

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

mappen Offline




Beiträge: 15.016

31.12.2013 09:33
#26 Ich drücke ihm die Daumen Antworten

tach

Zitat von der W Jörg im Beitrag #25

bei dem gibt es jedes Jahr zum geburtstag am 4.3. immer noch ein Fantreffen, 2014 wird er 61


einige werde ihn sicher nicht vergessen haben, aber die menge... die liste derer die beim durchzählen
fehlt wird halt immer länger... vor allem bei welchen die nicht beim rennen umgekommen sind... denke
da immer sofort an den in meinen augen grandiosen mike the bike

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.419

31.12.2013 10:37
#27 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Reinhold Roth musste ich jetzt erst googeln. Von dem hatte ich noch nie gehört.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

31.12.2013 11:20
#28 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

an den unfall der ihn ins Koma gestürtzt hat kann ich mich noch gut erinnern, das war ein hinterbänkler der seiner freundin versprochen hat aufzuhören wenn es zu regnen beginnt und anstatt an den rand zu fahren wollte er zur box rollen - als die spitzengruppe ihn mit rund der doppelten geschwindigkeit überrundet hat haben die vordereren 3-4 Leute den typen auf der idiallinie gesehen und sind ihm ausgewichen, nur roth am ende der gruppe hat nur gesehen das sich da eine Lücke auftut in die er dann auch reingestochen ist ....


kleines video zum 60.


der unfall (ok, er war 6 von 7 in der führungsgruppe und die ersten deri sind noch an dem typen vorbeigekommen bevor die seite auf der der schleicher unterwegs war zur ideallinie wurde - ist ja auch schon 23,5 Jahre her):

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

31.12.2013 13:57
#29 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Der Unfall sieht aber wirklich übel aus

Bei Schumi habe man eine leichte Verbesserung seines Zustandes festgestellt, kam gerade im Radio. Aber immer noch Lebensgefahr.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

31.12.2013 14:53
#30 RE: Ich drücke ihm die Daumen Antworten

Ja, dann drück ich auch mal...Gute Besserung, Schummi....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz