Du meinst sicher Absinthschnorrer und Marziangeiber ... oder ...
Und gibtste denen einmal was, dann wirste die niemehr los ...
Ich wußte schon, warum ich das lecker Marzipanpralinchen aus dem Adventskalender gestern heimlich verspeist habe ...
Mal sehen, was heute drin ist ... hmmm ... so nen Kalender solltes fürs genze Jahr geben ...
Übrigens: Xaver holt eben noch mal richtig Luft ... dabei dchte ich schon er sei endlich durch. Aber mir etwas Glück und wenn die Wetterfritzen im Netz nicht lügen ... dann ist am Sonntag eventuell schon wieder Kradierweter.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was hast du nun schon wieder eingeworfen, Schotte? Ich glaube, das viele (Schweine-)Fleisch bekommt dir nicht. Du solltest deine Ernährung umstellen. Möhren sollen z.B. gut für die Augen sein.
Nix ... aber gleich gibts WUSu ... und das Beste daran: bei WuSu hat noch nie einer geschnorrt ... (ham eben alle keine Anhnung was gut ist! )
Zitat Ich glaube, das viele (Schweine-)Fleisch bekommt dir nicht.
Papperlappap! Das heißt ja nicht umsonst: "ein ganzer Kerl - Dank Schweinzbraten!"
Appropos ... hat eigentlich zufällig jemand gestern diesen abgefahrenen Dampfnudelkrimi mit den Südstaatlerischen gesehen? ... Also bei dem Schweinzbraten da .... hmm ... da hätte ich glatt in den Flimmerkasten springen können ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Was hast du nun schon wieder eingeworfen, Schotte?
Nu lass ihn doch, war wahrscheinlich früher in der schönen DDR im Worterfindungskombinat tätig, da gibt's bestimmt auch noch Geschichten von oder Schotte?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Aber mit den fettigen Fingern rutscht du immer von den Tasten ab.
Nicht wenn man einen Löffel benutzt, lieber Falcone. Ohne ists freilich eine wahre Gefahrenquelle ... wie leicht kann man da zwischen die Tasten geraten und sich die Griffel klemmen ...
Zitat Worterfindungskombinat
... So Quatsch ... das gabs ja gar nicht! Die schönen Begriffe stammten alle von einem Amateurkünstlerkollektiv aus Werktätigen aller Schichten ... ... Die reichten ihre Schöpfungen dann als Neuervorschlag ein ... und die Besten wurden prämiert ... für die "Jahresendflügelfigur"gabs sicher einen ganzen Trabanten ... wie die Kollektivmitglieder den dann geteilt haben weiß ich aber nicht. Vermutlich bekam ihn der Vorsitzende ... und die Anderen durften mal putzen ...
Schotte
So zurück zum Thema. Xaver ist jetzt durch in Lübeck, in Wismar tobt er noch und dann gehts ab nach Berlin aber in abgeschwächter Form. Außer einigen Planen und Plastiktüten ist alles an Ort und Stelle. Wo der ganze Schrott in meinem Garten herkommt steht nicht auf dem Zeug drauf, also ganz entspannt aufräumen ,bischen Schneematsch wegschaufeln und dann ist gut. Wetter ist aber wirklich ekelhaft und kalt, jetzt schon -1°C. So Gute Nacht ich mach mir das jetzt gemütlich.
Zitat Aber mit den fettigen Fingern rutscht du immer von den Tasten ab.
Nicht wenn man einen Löffel benutzt, lieber Falcone.
jetz wird mir einiges klar! mensch, versuch das tippen statt dessen doch mal mit den fingern, dann klappt das auch mit den einzelnen buchstaben besser.