Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Xav scheint schon durch zu sein, fast windstill hier ...
Wer will schon nach Berlin?
Grüße Falcone
Soulie
05.12.2013 19:40
Zitat Endlich bekommen die offshore-Windräder mal ordenlich was zu tun... Leider werden die schon bei weit niedrigeren Windgeschwindigkeiten abgekoppelt. Da soll der Windi was dazu sagen. Und ich fürchte, der ist noch längst nicht durch, der Blasebalg ...
Zitat Xav scheint schon durch zu sein, fast windstill hier ... Freu Dich nicht zu früh - angeblich kommt der dicke Rest erst nach Mitternacht!
Zitat Wer will schon nach Berlin? Eben ... selbst Stürme heben ihren Stolz! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
05.12.2013 19:45
Zitat von Soulie im Beitrag #63 Zitat Endlich bekommen die offshore-Windräder mal ordenlich was zu tun... Leider werden die schon bei weit niedrigeren Windgeschwindigkeiten abgekoppelt. Da soll der Windi was dazu sagen. Und ich fürchte, der ist noch längst nicht durch, der Blasebalg ... Beides wurde gerade in den Nachrichten beantwortet: Windräder werden bei Windgeschwindigkeiten von 100 km/h abgeschaltet. Der Sturm ist noch lange nicht durch. Soll bis morgen Abend andauern und der Zenit ist bisher im Binnenland noch nicht erreicht Unser schönes Stadion säuft ab. Kein Fussball am Samstag!
Grüße Monika
Zitat von Falcone im Beitrag #62 Wer will schon nach Berlin? Niemand
Zitat von Schotte im Beitrag #64 Zitat Xav scheint schon durch zu sein, fast windstill hier ... Freu Dich nicht zu früh - angeblich kommt der dicke Rest erst nach Mitternacht! Zitat Wer will schon nach Berlin? Eben ... selbst Stürme heben ihren Stolz! Schotte
Nach Mitternacht schlafe ich schon, hat sich auch am 9.11.89 bewährt, als ich erwachte, war der erste Sturm vorüber
Zitat Nach Mitternacht schlafe ich schon Na hoffentlich haste eine dicke Decke ... falls der Strom weggeht - Teile Brandenburgs sitzen ja schon im Finstern und frieren ... ... da wird Berlin sicher schon der Gerechtigkeit wegen abgeklemmt ... (und angeblich ist der Bärliner ja helle ... was brauchter da Licht! )
Zitat hat sich auch am 9.11.89 bewährt, als ich erwachte, war der erste Sturm vorüber Sebst Schuld ... da haste was verpasst! Von wejen Wein, Weib und Jesang! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Teile Brandenburgs sitzen ja schon im Finstern und frieren ... Ist das nicht immer so?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #69 Zitat Teile Brandenburgs sitzen ja schon im Finstern und frieren ... Ist das nicht immer so? Stimmt ....
Serpel
05.12.2013 20:22
Zitat von Brundi im Beitrag #65 Unser schönes Stadion säuft ab. Kein Fussball am Samstag! Können sie ja Wasserball spielen.
Gruß
Serpel
Zitat von Schotte im Beitrag #68 Zitat Nach Mitternacht schlafe ich schon Na hoffentlich haste eine dicke Decke ... falls der Strom weggeht - Teile Brandenburgs sitzen ja schon im Finstern und frieren ... ... da wird Berlin sicher schon der Gerechtigkeit wegen abgeklemmt ... (und angeblich ist der Bärliner ja helle ... was brauchter da Licht! ) Schotte Bin vorbereitet, Kerzen, Brot, Wasser, Streichhölzer, Bio-Äthanol alles ausreichend im Haus . Handy und iPad sind aufgeladen, sofern die Funkmaste in Betrieb bleiben, bin ich mit der Außenwelt verbunden :-)
Brundi
05.12.2013 20:26
Zitat von Serpel im Beitrag #71 Zitat von Brundi im Beitrag #65 Unser schönes Stadion säuft ab. Kein Fußball am Samstag! Können sie ja Wasserball spielen. Dann hätten die Bremer wenigstens eine reelle Chance auf den Sieg!!!
Grüße Monika
Zitat Streichhölzer, Bio-Äthanol alles ausreichend im Haus . oh oh .... keine offenen flammen im Haus - frag mal Claudia wie das ausgehen kann
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Claudia hatte ein Problem mit flüssig Gas, nicht mit flüssig Alkohol
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung