Zitat Kommt da jetzt weniger oder mehr als wie bei Kyrill?
Na ich hoffe nicht! Denn damals war ziemlich lange der Strom weg - nicht gut, wenn im Winter Heizung, Herd und Fernseher ausfallen ... war ja auch im Winter, seinerzeit.
Hier ists bisher zum Glück noch ziemlich ruhig, etwas windig zwar aber nicht besoners. Der eingetliche Sturm soll allerdings auch erst gegen 18 Uhr hier sein.
Na ich hoffe, das hier nichts Größeres passiert und wünsche genau dasselbe auch allen Anderen im Forum und auch drumrum!
Zitat Ach,wir Nordlichter sind "Sturmfest"!
Und wie stets mit Euren Katen ... sind die das auch?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Endlich bekommen die offshore-Windräder mal ordenlich was zu tun...
Na ich weiß ja nicht, beim Lltzten etwas stärkeren Wind ist hier mal wieder eines abgebrannt ... und beim vorletzten eines auseinandergeflogen ...
... wer weiß, ob es diesen Offshore Park morgen überhaupt noch gibt ...
Zitat Ist Schotte ansteckend?
Wieso? haste Schiß?
Zitat spitzenreiter war damals in kyushu, als dem nachbarn eine waschmaschine (!) durchs wohnzimmerfenster gesegelt kam. wo die urspruenglich herkam, haben wir nie rausbekommen. und funktioniert hat sie auch nicht mehr. sauerei.
Na viellichthast Du ja mehr Glück als der Nachbar und Dir fliegt ein fremdes Krad zu ...
Aber ob das dann noch fährt?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nur um Petrus zu ärgern, bin ich heute eine kleine Tour gefahren. Im Kreis Uelzen bis 15:00h keine besonderen Vorkommnisse,
DO-05.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
auf der Bundesstraße habe ich allerdings eine komplette Fahrbahn gebraucht, dafür konnte ich auf gerader Strecke Schräglage fahren... und einige mal hat irgendwer mit alte Äste geworfen...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager